Hatte noch nie einen Freund - wie kann ich jemand leidenschaftlich anmachen?

Ich bin 14 und weiblich.
Und bin total gefrustet, weil ich noch nie einen Freund hatte, ich denke oft darüber nach, warum ich noch keinen hatte, aber ich habe leider keine Ahnung.
Wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könntet ;) :)

Antworten (9)
Ich bin 16

Hey, sei nicht so frustriert, ich bin immerhin schon 16, und hatte noch keine Freundin, also, wahrscheinlich liegt es daran das du den richtigen noch nicht gefunden hast, oder, wie bei mir, du bist zu schüchtern jemanden anzu sprechen^^

...

Da musst du nicht "depri" sein es giebt viele die noch keinen Freund mit 14 hatten.
Warte einfach auf den richtigen, irgendwann leuft er dir über den weg ;)

Warte einfach ab !

Mfg hallo

Moderator
@Kimi96100

Du bist 14 und hattest noch keine Freund. Na und!? Da ist nichts dabei. Ich hatte mit 14 auch noch keinen Freund. Ich war die letzte von meinen Freundinnen. Lass dir von den anderen hier nichts einreden. Dein Gewicht ist in Ordnung.

Es macht doch keinen Sinn sich nur einen Freund anzuschaffen, nur damit man endlich einen hat. Sei wie du bist, das ist wichtig. Der Junge der dich mag findet sich schon noch, und er sollte dich auch so mögen wie du bist. Nicht wegen des langen Haars, wegen eines Minirocks, oder weil du dich ihm gleich an den Hals schmeißt, so wie GamerMausii das empfohlen hat.

GamerMausii
^^

Mach dich einfach mal schick.. Geh zum friseur und las dich bissl stylen xD
Wennst in der schule jemanden gern hast setz dich einfach auf seinen schoß und frag ihn irgendwas das ihn interessiert^^
Klappt immer xD

:)

Nichts zu danken

Geburtstag

Vielleicht sollten wir ja mal gemeinsam Geburtstag feiern, wäre ein Anfang....

...

Du weißt nicht wieso?
Die Antwort hast du dir doch selbst gegebn, in nem andren Thread:
ich bin 1.60. & wiege 67 kilo, viel zu viel
Muss nicht nur da dran liegen aber macht bestimmt was aus. ;-)

:)

Daankeschön, für die Tipps. :)

Alsoo

Du musst die anderen Jungs auf dich aufmerksam machen. Rede mit ihnen, lache viel und sei ein wenig so eine art kumpel typ. hab einfach mit allen jungs spass und häng ab und zu mit ihnen ab sei einfach offen und es wird schon... wenns dich tröstet ich bin auch 14 und hatte noch nie ne freundin.^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema