Bei leidenschaftlichen Sex erwischt!

Ich habe vorletzte nacht teleofn sex mit meinem freund gehabt dabei platze mein vater herein das ist mir sehr peinlich habt ihr vllt. tipps wa sich dagegen amchen könnte? Ps, mag aber weiterhin teleofn sex mit ihm habn bzw mich selbst befriedigen

Antworten (8)
...

Mach es einfach spät abends.
mich hat meine mum auch mal fast erwischt musst nebenbei aufpassen ob du schritte hörst.
zur not geh doch einfach zu deinem freund, übernachte mal da. er scheint das ja leichter zu haben. (oder macht er es immer außer haus?)

...

Tja wenn weder Schlüssel noch Türschild geht, und deine Eltern wohl auch nie die Wohnung verlassen, wirtste wohl mit leben bzw. die nen anderen Ort suchen müssen.

Sms??

Sms ist nicht so toll finde ich es ist viel schöner sich gegenseitig dabei zu hören un mein freund mag es auch gerne mich stöhnen zu hörn jedoch habe ich angst es wider laut zu tund eshalb evrsuche ich immer es etwas zu unetrdrücken wobei dies nicht wirklich klappt am schluss kommt doch alles raus

---

Ich habe meine eltern schon einmal nach einem schlüssel gefragt doch die antwort darauf hieß das sie mir keinene geben un wen ein schild dran hängt mit bitte anklopfen darauf hört niemand sie kommen trotzdem einfach rein und ich mache es immer abends bzw nachts mit ihm un es hat nie wer gehört bis auf das eine mal seidem fühle ich mich etwas kommisch da ich nicht wollte das es iw.er von meinen eltern mit bekommt

Erwischt worden

Nun ja, da müßtest du vileicht dann warten bis du Sturm freihe Bude hast, oder an einen anderen Ort mit Handy gehen wo du ungestört bist.Es gibt ja auch die möglichkeiten sich mit SMS an zu machen, da braucht man natürlich vileicht etwas mehr Gedankenkraft aber das ist ja manchmal auch nicht schlecht.

Anklopfen

Du könntest deine Eltern nach einem Schlüssel fragen.
Ansonsten mach dir doch ein "bitte nicht stören" Schild oder so. Ich würde sowieso einführen, dass deine Eltern und auch du beim Eintritt in ein bestimmtes Zimmer vorher anklopfen und auf Antwort warten sollten.

--

Habe keinen schlüssel für mein zimmer das ist ja das problem hättest du vllt. auch no andere tipps?? wäre nett

...

Zimmer abschließen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema