Was findet ihr an Männern sexy?

Hi,
Die Frage richtet sich wohl eher an Mädchen und schwule jungs ;-)
Was genau findet ihr an einem Mann sexy?
Männer finden ja an Frauen die Brüste besonders atraktiv...
finden Mädchen und Schwule auch die brust eines mannes besonders sexy, oder nur den Penis? (oder halt einfach das "gesamtbild" ?)

PS : wow formuliere ich förmlich :3

Antworten (2)
Aufs aussehen kommst mir nicht an

Mir ist eig. egal wie er aussieht, natürlich nicht zu dick, aber auf jeden fall im intimberiech rasiert, ansonsten sollte er gleich interresse habn wie ich und ich sollte mit ihm über alles reden, und das dann nicht sowas wie "versteh ich " und ende bei rum kommt
also mir kommt es eher auf die persönlihckeit an ;)
bin übrigens bi ;)

Nicht mal

Ich bin schwul und steh dazu und ich achte auf Gesammteindruck und dann auf Hintern

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema