Wieso denke ich an dieses Mädchen?

Moin!
So ich bin ein bisl verwirrt :D
Bei uns in der Klasse gibt es ein Mädchen, was ich überhapt nich leiden kann (Emo :&)! Sie war eig ne ganz hübsch, bis si sich die Haare schwarz gefärbt hat.
Aber eines Abends lag ich nun im Bett, hab mir einen runtergeholt und hab bemerkt, dass es mich an macht, wenn ich mir vorstelle, dass sie es mir macht. Ich hab keine Ahnung wieso! Ich bin relativ groß und sie eher klein, das wäre i-wie das einzige was ich mir so als grund herleiten könnte, weil es halt n krasser unterschied wäre.
Gibts vllt leute die auch solche erlebnise hatten ??
MNiM

Antworten (8)
Wann kommt es endlich ? :(

Ich bin jetz grade 14 geworden und bei sb kommt nix nochnichtmal der lusttropfen was is los mit mir ?

Anti-Armor

Also ich will ja hier nicht dieses ganze Liebe geschreie kaputt machen aber ich glaub einfach dass du emos erotisch findeste und mei wenn sie wirklich nicht so schlecht aus sieht dann wäre dass eine Erklärung

Nicht direkt

Nein nicht immer, aber wenn ich mir vorstelle, dass irgendein mädchen es mir macht, dann sehe ich immer sie o.O. wenn ich versuche an i-welche anderen mädels zu denken ist es i-wie nich mehr so gut :D.
Ich denke da ja auch mehr in richtung reine geilheit aber ich wollte halt wissen ob welche von euch das auch kennen ^^
Achja und ausserdem wenn ich sie wirklich lieben würde, wäre es sinnlos weil sie einen Freund hat ^^

Mhhh...

Gut wie du es am Anfang beschrieben hasst würd Ich sagen dass es wahrscheinlich reine Geilheit war.... Du hasst es dir MIT ihr vorgestellt aber es hätte genau so gut jemanden anderes gewesen sein können

denkst du nur an sie wenn du es machst?

...

So genau diese kommentare hab oich erwarted :D aber ich mine... ich kann diese person nichttmal ernst nehmen, geschweigedenn lieben! Kleines beispiel. in nem aufenthaltsraum in der schule wollte ich von einem Tisch, eine Flasche gegen die wand treten. Ich hab den "schuss" verzogen und die (volle 1l) flasche is auf ihren (muss ich zugeben geilen) Titten gelandet xD (tut das wirklich soo weh ???) Naja auf jeden fall wurde sie...aggressiev xD
Hinter dem 1 Meter hohen Tisch auf dem sie nun stand ist eine ca 40cm hohe bank au die ich gegangen bin- wir waren auf augenhöhe (ich bin 1.78)xD Sie wollte mich dann i-wie gegen die wand drücken, hats nih geschafft und ich musste sie auslachen !
Ma ganz ehrlich auch wenn das ja schon so oft dargestellt wurde, wie liebe sieht das wohl nich aus oder ???

Liieeebe

Ich sage es dir auch wenn du sie "anscheinend" nicht leiden kannst, empfindest du was für sie. Schließlich wurde das oft genug in Filmen oder Serien dargestellt, dass mann einen erst nicht leiden kann und dann merkt, dass mann denjenigen LIEBT!!!

Ach die gute Liebe...

Ich wette mit dir dass es das ist!

Ich hatte das gleich problem, habs ihr gesagt, war 2 Jahre (von 14 bis 16 $jahren) und hatte mein erstes Mal mit ihr!

sags ihr wenn du dich dazu bereit fühlst und geh rann!!!! Du kannst nix verlieren

...

Naja ich wuerde sagen du empfindest vllt was fuer sie weisst es aber nur net

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema