Mädchen sexy ankucken

Hallo Jungs,

gibts unter euch noch jungs die wie ich gern Mädels schauen? Schreibt mir doch mal wo und worauf ihr kuckt!

Antworten (11)
Mustern und dann ?

Ich gucke auf Gesicht(Augen, Mund), Statur(Größe und Proportionen) und letztlich auch auf den Hintern und Titten. Den Charakter sieht man ja nicht direkt vom angucken, den ich aber viel wichtiger als die Optik finde(trotzdem muss beides passe :).

@aruaL92

Mir passiert es des öfteren das ich ein Mädchen muster und es dass dann bemerkt. Meistens werde ich angelächelt und die Haare werden in Ordnung gebracht(Hand durch die Haare fahren usw.) und "Körper in Show gestellt"(Hose bis zum Anschlag :) ...auch usw.) Die Frage die sich mir dann stellt ist dann das Gucken erwünscht? Wäre schön wenn das auch andere Mädchen beantworten könnten( umso besser wenn man wie ich um die 18 ist).

Bitte nicht klotzen

Ja Arual92

Du hast schon recht!
Aber ich muss zugeben das ich schon auch manchmal dazu neige etwas zu klotzen
Vor allem wenn eine Frau vor mir sitzt wo man bis zum Bauchnabel durch schauen kann!

Bitte nicht glotzen

Mal ein Tipp an euch Männer : Es ist okay, wenn ihr uns Mädchen mal hinterher guckt. Es schmeichelt uns, wenn wir gefallen, aber bitte nicht so auffällig und penetrant wie es viele machen. Ich kann in keinen Bus und keine Straßenbahn steigen, ohne dass mich irgendwelche Männer völlig ungeniert anglotzen. Wenn es ab und zu mal ein Blick wäre ok, aber bitte nicht so. Es fällt uns auf und ist total unangenehn so gemustert zu werden, besonders wenn der Blick auf meinen Brüsten kleben bleibt. Fehlt nur noch dass ihr dabei anfangt zu sabbern. Also Männer, bitte etwas mehr Diskretion. Ich kenne keine Frau, der das gefällt.

.

Ja klar,
1.gesicht
2.hintern
3. das könnt ihr euch jetzt denken^^

Hmm...

Also
1 gesicht
2 titten

:)

Bei mir zählen zwar sowieso die inneren Werte mehr als äußere aber ich guck eigentlich immer erst in die Auge dann Ausschnitt und evtl. noch Po

Ich schaue

Als 1 am po dann titen und dann gesicht

XD

Wenn ich ein nettes Mädl unterwegs sehe dann gucke ich ihr als erstes gesicht, ihre brüste und ihr po. ;-D

^^

1.Gesicht bzw. Augen
2.Brüste :D
3.Arsch :P
4.Beine
5.ob sie nett ist

...

Also ich checks nicht so ganz was du meinst

aber im schwimmbad oda so kucke ich bei mädls schon öfters mal aufn arsch ^^

Wo meine Kumpels und Ich hinschauen

PO, Beine und ihr Gesicht...
Aber es zählen auch innere Werte nett...oder so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema