Hatte noch nie ne freundin - bin ich nicht leidenschaftlich genug?

Ich wusste nich wo ich das hier posten sollte, für mich hat das hier am besten gepasst. also folgendes ist mein problem:
ich bin 15 und hatte noch nie eine freundin, obwohl ich sehr gern eine hätte, ich habe noch nie ein mädchen geküssst :(
ich seh nicht so gut aus, hatte den stimmbruch noch nicht... kein mädchen will etwas von mir :(
was kann ich machen? wo kann ich mädchen in meinem alter kennenlernen?

gruss

Antworten (7)
Nicht schlimm

Ich hatte leider auch noch keine
hatte damals war 12 die möglickeit wollte damals net jetzt bereue ich es extrem :(

Danke

Danke, hast mir geholfen

Lass dir keine märchen erzählen!

Sei beruhigt, die meisten jungs in deinem alter haben es noch nie gemacht, da können sie sonstwas erzählen. und worauf du dich verlassen kannst: selbst wenn es dir in deinem alter gelingt, ein weibliches wesen zu verführen, dann versichere ich dir, dass das nicht besonders "geil" sein wird. du magst körperlich reif sein, seelisch bist du das noch mehrere jahre nicht.
du wirst noch keine frau wirklich befriedigen können, und die kleinen mädchen deiner altersklasse haben meistens noch schmerzen beim sex.
wenn du nicht besonders gut aussiehst(oder das denkst), dann wird das vermutlich nicht so bleiben. was du für dein aussehen tun kannst: pfleg deine haut und deine zähne, trainiere deine muskeln, pass auf, dass du immer gut riechst und lächle viel. überlege dir etwas, das du in deiner freizeit tun kannst, etwas das auch mädchen interessiert. engagiere dich bei greenpeace, lerne tanzen oder afrikanisches trommeln. such nicht gezielt nach einer freundin, lass dir zeit, entwickle dich zu einem attraktiven erwachsenen mann und verletze dich nich selber mit verfrühten peinlichkeiten.
und noch ein tipp: schau bei den mädels nicht so aufs schöne aussehen. jedes mädchen auf der welt hat ein gewisses etwas, das du entdecken kannst. du wirst staunen, wenn du hinter die fassade blickst.

und: ;-)hör gut zu, wenn erwachsene frauen dir tipps geben.
aber das wichtigste

Ich wohne abseits

Ich wohne ziemlich abseits in einem 1000einwohner dorf. und in meiner nahen umgebung hat es eigentlich keine partys (ich weiss jedenfalls nichts davon).

Ja

Kann ich mich rainbow nur anschließen...überleg dir Sachen in denen du gut bist, die du dir vorstellen kannst und geh halt dort hin wo Menschen sind. Meld dich mit nem Kumpel oder alleine bei nem Verein an oder sowas. Was wichtig ist du solltest am Wochenende auf die großen partys in deiner Umgebung gehn weil da lernt man immer Leute kennen allerdings bist du ja "erst" 15 aber müsste schon gehn.
Oder du fängst halt an zu chatten oder sowas...wird schon klappen :)

Sei froh

Dann machst du die schlechten erfahrungen erst später.

Hmmm ...

Was du tun kannst? Auf Partys gehen, einfach dahin gehen wo eben Leute sind usw.
Wo du Girls in deinem Alter triffst? Schule, Partys, Freizeit, Jugendchatts (wie skaten, schwimmen usw.).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema