Macht euch die Weibliche Brust an...

Auf welche größe von Brust steht ihr so(sowohl m als auch w)? Ehr auf große....oder tun es kleine auch?

Antworten (48)

Mich machen die weiblichen Brüste sehr an.
Warum auch nicht.
Stehe persönlich auf kleinere, die fest sind.
Sie sind ein Hingucker und ab und zu kann man erahnen, wie spitz die Frau ist.
Da haben es die Frauen viel leichter, bei den Männern. Da sieht man es viel deutlicher.

Gruß
Dirch

Grösse ist es nicht

Ich hab selbst rel. kleine Brüste. Mir gefallen schön runde egal ob klein oder gross. Als Frau machen mich aber vor allem die Nippel an. Wenn die schön erregbar sind und dabei schön gross und hart werden... Meine ABF hat solche Nippel. Und sie weiss, wie sehr mich das anmacht. Sie liebt es danit mit mir zu spielen und macht mir Bedingunge, damit sie unterm Top oder T-Shirt keinen BH trägt oder zur letzten Halloween Party was transparentes trägt.

Frage richtig beantworten

Die Frage lautete nicht:"Wonach eine Freundin aussuchen", sondern es ging darum welche Brüste man als schön empfindet. Die Antwort erst auf den Charakter schauen passt da gar nicht.
Man darf hier ehrlich sagen welche Brüste man sexy findet und kaum einer tut es...komisch.

Naja also ich finde es ganz ehrlich schon schön wenn sie etwas größer sind. Aber sue müssen zur körper Größe passen. Ich kann leider nicht mit Körpchengrößen glänzen weil ich da keine Ahnung hab. Es sollten nicht so kleine sein dass man im profil so eine Welle oder einen huckel sieht aber so ekelhafte gängebrüste die nicht in zwei große Hände passen sind auch noch ansprechend für mich. Ich mag es wenn das top ein bisschen spannt an der Oberweite;-P
Naja...so das jede in eine Hand mit gespreizten Fingern passt ist ideal aber sie sollten nicht hängen...

Normal

Ja aber sicher erregt mich ein Busen!
Am schönsten finde ich schon die Körbchen Größe C
Und ja ich kuschle gerne am Busen einer Frau, spiele gerne mit dem Busen!
Es ist doch wohl für jeden Mann erregend oder??

Arual92@ Hallo Laura, mich macht die Brust einer Frau besonders an wenn sie nicht so groß ist. Körpchen Gr. 75-80 B. Natürlich darf die Brust nicht hängen.
Wenn die Nippel schön lang sind und stehen wenn die Frau erregt ist , ist es ein toller Anblick. darauf stehe ich. Ich mochte nie ein Mädchen deren Brust über diese Maße hatte. Abtörnent finde ich eine mit Silikon aufgepeppte Brust.

Normal

Ich bin zwar weiblich und hetero, aber ein schöner Busen bei frauen ist schon sexy. Hab selber 70-75 B und finde das perfekt.
Je nach Körperbau finde ich ein B oder C- Körbchen am attraktivsten. Es sollte zum Körper passen und nicht hängen.

Klein

Ich stehe eher so auf kleinere brüste im B und C Bereich ;)

Also

Sie sollte auf jeden fall nciht hängen, also eine schöne form haben
Aber nciht zu groß und nicht zu klein sein

...

Naja die von meiner Freundin ind super ned zu groß ned zu klein.
Sie müssen sich damit wohlfühlen ned ich .
Wen ich sie schon ohne Bh sehe ist das immer ein tolles gefühl.

Kommt drauf an...

...ob se nett is o nich.mag alle grössen gleich.

Mittel

Finde mittelgrosse am besten

...

Ich steh auf mittelgroße und feste.

@elli54

Nix gegen unsere sexerfahrenen 13jährigen, jetzt musst nur noch lernen, nicht jeden Beitrag zweimal zu posten! Das nervt nämlich extremst!

Ich bin ein mädchen

Also ich bin 13 und 75b und des is normal für mein alter und ich finde das mit den größen total bescheuert auch beim penis. mein freund und ich hatten wegen seiner größe eine RIESEN diskussion. also zusammen gefasst.

Größe ist unwichtig bei mädchen und jungen es geht darum was man damit macht

Mal so mal

Kommt drauf an wie die Frau/Mädchen vom Körperbau aussieht sonst so
Klein bis Mittel

Ich mag kleine

Ich mag lieber so kleine bis mittlere titten aber sie sollten straff sein

Brüste

Ich stehe auf kleine strafe brüste und die brustwartzen mussen dunkel sein u nd nicht hell .
Helle brustwartzen sind nemlich hässlich

^^

Îch Eher so auf mittel große keine hängende so Größe B oder c und gepflegte

Brust

Eher auf kleine brüste

Brüste

Ich stehe auf eher kleine feste und nicht auf Große hänge titten

ALSOOO

Ich mag ehr so mittlere
nicht zu groß aber auch nicht so ne lachen brüste :P

Antwort

Ja so mittel sind vollkommen okee einwenig sollte schon drin sein ^^

...

Also ich stehe auf große feste titten

Medium

Ich finde sie auch am besten wenn sie noch wachsen aber zu viel ist hässlich =)

Dicke

Ich persönlich finde dicke und große Titten gut. Dürfen aber nicht hängen. 75C wäre nicht schlecht.

Bellus

Ich persönlich bin der Meinung, dass kleine Brüste einfach sexy sind.

Klein

Die brüste sollten zum körper passen.
am besten schön kleine wo mann gerade gut die hand drauf legen kann.
besonders aufreizend finde ich die mädchen (so 13 - 14) wo die brüste gerade langsam anfangen zu wachsen

@sam123

So großen Hängetitten find ich einfach bääh. Also kleine bis mittelgroße :D

Meine Freundin hat die perfekte Größe nicht zu groß, aber auch nich zu klein :D

@ sam

Also ich stehe eher so auf mittelgr0ße und vorallem wenn sie schön prall sind weil hängetiitten finde ich ekelhaft.
hoffe es hilft dir ;)

:-]

Finde kleine brüste auch besser als diese riesen glocken -.-

O.O

Find icH garnicht gut ich möchte meine auch biischen Kleiner haBen..
habe aber miit 14 jahren 75d o.O Ziiemlich groß für mein ater oder ?!

@ichbingail

Da hast du nicht unrecht =)

Mega

Am besten sind natürlich immer pamlela anderson titten XD

Größe der titten

Ich finde große als auch kleine titten einfach nur gut, wobei ich sagen muss das bei großen mehr ist zum dazwischen zu machen !!!!*grins*

aber ich sehe es wie ihr auch erst muss man auf den charackter gucken und dann auf aussehen !!!!

gruß euer riemen

Josa =)

/sign paul2000
Die Oberweite muss einfach zum rest des Körpers passen.
Diese 50Kilo Frauen mit 20Kilo Brüsten finde ich extrem Eckelig ^^

Größe nicht so wichtig

Die größe sollte zum körper passen. außerdem hängen kleine nicht so schnell. kleine haben auch manchmal so schöne dicke und feste knospen, die sind absolut sexy. daran kann man beim sex so toll nuckeln.

Brust

Mir gefallen alle Varianten schaue eh erst auf den Charakter und das Gesicht dann past auch alles andere mir ist es egal ob Groß oder klein auch beim Mann. lg

Die größe der brust......

......finde ich nebensächlich....hauptsache SIE ist von kopf bis zu den füßen sehr gepflegt...das ist für mich viel wichtiger. lg

@Hendrik14

Kann dir nur recht geben!

Brust Größe

Also ich finde alle brüsste toll mir ist es egal ob sie groß, medium, klein sind ^^

@Rainbow14

Eigentlich mit ß! xD

@Fred vom Scheishaus

übrigens "Scheisshaus" schreibt man mit ss! :-D

Medium

Ich mag se medium!!!!!!!!!

Busen

Ja, ich mags eigentlich auch ganz gern nen bisschen kleiner !

@ sam123

Die brauchen nicht so groß sein, ich finde kleine Brüste super.

...

Ihr sprecht mir aus der seele :D

Meine meinung^^

Genau der meinung bin ich auch;-)

Moderator
@ sam123

Ich mag eher kleinere, also bei so großen Dingern hätte ich immer Angst, das ich davon ko geschlagen werde, grins. Meine Freundin hat genau die richtige Größe, nicht sehr groß, aber das sieht super aus, wenn sie ohne BH, vor mir steht, feste, süße kleine Brüste, einfach gut.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema