Problem!!! Bin beim Kuscheln immer aufgeregt

Ich hab seit ein paar Wochen eine freundin und wenn ich jetzt in der Schul mit ihr kuschle krieg ich gleich einen Steifen.
Was kann ich dagegen machen??

Antworten (3)
Das hatte ich auch mal :(

Hi als versuch dich beim Kuscheln zu enstpannen (falls das in der Schule geht ^^)
und das mit dem Steifen wird sich mit der Zeit Lösen...

Moderator
@Dwb

Ich bin auch der Meinung da gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Nicht mehr mit ihr Kuscheln.
2. Es so hinnehmen wie es ist.

Es ist vollkommen normal, dass du da nen Steifen bekommst. Deine Freundin ist bestimmt auch in gewissen Maße erregt. Nur wir Mädels haben den Vorteil bei uns merkt das keiner.

Da gibts 2 Möglichkeiten

1. nicht mehr mit ihr kuscheln (echt, ihr kuschelt in der Schule? mei welch Romantik)

2. mit ihr Schluß machen

aber maaaaaaaaaaaaaaaaan das du bei deiner Freundin nen Steifen bekommst ist doch das normalste von der Welt. Also leb damit!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema