Im Urlaub gerne mit Jungen gekuschelt

Hallo.Der junge den ich liebe ist im urlaub und bevor er los gafahren ist hat er mir immer sms geschrieben z.B werde dich vermissen und so.. und halt jeden tag ne sms. und in der letzten stand:Ich vermisse dich:( mit dir währe es hier viel viel lustiger... hoffe die ferien gehen schnell um... Hdl

Antworten (5)
Moderator
@Naddl____x3

Ja, die Anzeichen deuten doch zumindest darauf hin, dass er dich sehr mag. An deiner Stelle würde ich einmal mit ihm ausgehen, wenn er wieder da ist. Go for him!

Asoo haha ja srii

Frage: Galubt ihr er liebt mich?

Moderator
@ Naddl____x3

Hmmmm ...., wenn du hier keine Frage postet, wird dir hier auch keiner eine "vernünftige" Antwort posten können.

???

Und was ist jetzt deine Frage?
Glg Taschi

Und noch was

Er hat mich auch immer umarmt und gepiekt... und kuscheln tut er auch immer mit mir...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema