tom147

Mädchen Oberkörperfrei Kuscheln mit eurem freund ???

Wen ihr mit eurem freund kuschelt

hat es für euch eine gute bedeutung
wen er oberkörperfrei ist?
ich mein zeigt euch das geborenhet oder iwie sowas?

Danke für eure antworten :D

Antworten (4)
@ lisa99

Jung und mädchen oder nur jungs oder nur mädchen ?

by ET

Hey. :'*

Also ich finds einfach erregender, wenn er oberkörperfrei ist.

Ja

Es ist ihm dann ncht peinlich!und er vertraut dir

Moderator
@Tom

Hmmm... ich finde deine Fragestellung macht es schwer darauf zu Antworten.

Es hat für mich weder eine gute noch eine schlechte Bedeutung. Wenn ich in der Stimmung bin zu kuscheln, dann ist es mir eigentlich relativ egal was mein Freund an hat oder eben nicht an hat. Oben ohne ist manchmal etwas irritierend, weil man da wieder auf Gedanken kommt, die mehr als nur kuscheln sind. Genauso ist es an anderen Tagen vollkommen reizlos. Deshalb finde ich kann man so deine Frage nicht wirklich beantworten. Ich denke auch, dass empfindet jedes Mädchen anders, deshalb solltest du diese Frage deiner Freundin stellen.

Häufig ist es aber auch so, dass man kuschelt und plötzlich verirren sich die Hände unter sein Shirt und Schritt für Schritt wird dann mehr daraus. Was folgt fällt dann allerdings nicht mehr unter Kuscheln ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema