Was heißt kuscheln für euch?

Hey würde mal gerne wissen was für euch kuscheln heißt?

Antworten (13)
Moderator
@SuranSick

Egal was du hier machst. 1. Wenn du hier noch jemanden in irgendeiner Form beleidigst wirst du von mir gesperrt. Und 2. Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Und noch ein Regelverstoß von dir hier und es ist Schluss!

Chat geschlossen!

SuranSick
...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

SuranSick
.

.


Anmerkung vom Moderator:
Spinner wurde gesperrt

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ SuranSick

Na, ich glaube du schaffst es in kurzer Zeit hier 2 mal im Forum gesperrt zu werden !

@ sb--sb

Ich stimme kiel zu. Kuscheln bedeutet für mich im bett liegen mit dem partner dann umarmen, küssen, berühren

@Dummy98

Ok damit endet dein Besuch hier im Forum!

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Dummy98

Du hast eine Verwarnung bekommen, weil deine Pimmellänge absolut nix mit dem Thema zu tun hat! Aber offensichtlich ist dein Accountname nicht ganz zufällig gewählt, oder?

Ich habe doch nur i-love-kiel Recht gegeben? und dafür habe ich jezt eine Verwarnung bekommen? Na super Danke..

@ dummy98

Ich meins ernst ich will nicht sowas

Moderator
@ Dummy98

Und was hat das mit kuscheln zu tun ?

.

.


Anmerkung vom Moderator:
Entweder du sagst etwas zum Thema oder du läßt es! Gibt schon genug Müll hier im Forum!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

i-love-kiel
@sb---sb

Für mich heißt kuscheln, dass man mit seinem partner im bett oder aufm sofa liegt am besten nuoch mit ner decke nebeneinander liegen sich zärtlich streicheln sich dabei zu küssen und auch in die augen zu schauen beim streicheln auch in intiemzonen aber soll dann nicht sofort zum sex führen sondern ehr eine stimmulierende wirkung hervorrufen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema