Kirsten Dunst fand den Kuss mit Brad Pitt total grausam

Von Karoline Hübl
8. April 2013

Welche Frau möchte ihn nicht küssen? Der Traummann Brad Pitt hatte die Ehre mit Kirsten Dunst rumzuknutschen. Im Film versteht sich. Doch die war über den Kuss alles andere als begeistert.

Könnte aber auch daran liegen, dass der Kuss bereits 1984 stattfand. Damals war Kirsten gerade einmal 11 Jahre alt und hatte weder Erfahrung noch Lust einen Mann in diesem Alter zu küssen.

Doch, dieser Kuss machte die Schauspielerin berühmt. Nach "Interview mit einem Vampir" flogen ihr die Angebote nur so zu. Mit Brad Pitt hatte sie den ersten Kuss überhaupt, der Nächste kam irgendwann mit 16.

Nun, sie hatte zwar dazwischen keine Küsse, war aber wohl das einzige Mädchen seinerzeit, die Brad Pitt nicht in ihren Träumen verführte. Manche Dinge sollten einfach in der Phantasie bleiben. Seine Angelina mag die Küsse, sonst hätte sie ihn wohl längst verlassen. Außerdem, Filmküsse und reale Küsse aus Liebe, sollte niemand vergleichen.