Leisha Hailey musste wegen Kuss von Bord

Von Karoline Hübl
29. September 2011

Willkommen in der Realität. Leisha Hailey, bekannt aus der Serie "L-Word" musste feststellen, dass die Welt noch lange nicht so tolerant ist, wie in der Serie. Die Schauspielerin wurde aus dem Flugzeug geworfen, weil sie ihre Freundin geküsst hat. Der Kuss selbst war nur der Auslöser für eine heftige Diskussion zwischen Leisha und der Stewardess. Diese hat das Paar darum gebeten, das Küssen einzustellen. Andere Passagiere haben sich angeblich darüber beschwert.

Leisha Hailey lässt sich dies natürlich nicht gefallen und hat Rache geschworen. Wie auch in ihrer Rolle in L-Word hat sie die Sache sofort ins Internet gestellt und alle Homosexuellen darüber informiert. Im Übrigen handelt es sich um die Southwest Airlines, die bekannt für ihre seltsamen Auslegungen ist. Mehrere Prominente durften aus eigenwilligen Gründen in der Vergangenheit nicht an Bord. Wer die falsche Kleidung trägt, dick oder homosexuell ist, hat in dieser Maschine scheinbar nichts verloren.