Wurde noch nie geküsst, woran liegt das bei mir?

Ich wurde noch nie geküsst ... es gibt so viele jungs und mädchen die ein/e
Freund/in haben .warum klappt das bei mir nicht?ich bin volll neidisch auf die ganzen süßen pärchen.ich will endlich auch mal einen jungen küssen.

Antworten (5)
Kenn ich

Ich bin zwar männlich, allerdings teile ich dieses Problem:
Ich verstehte mich mit vielen Mädchen gut, doch richtig verliebt war ich auch erst ein mal; ich wurde abgewiesen!
Alles andere bisher war nur schwärmerei.
Ich bin allerdings auch kein Typ der jede nimmt die in ihn verliebt ist, mir wurde schon oft gesagt dass ein Mädchen mich süß findet mehr allerdings oft auch nicht. Doch dadurch ist es eben dazu gekommen dass ich noch nie eine Freundin hatte und küssen nur wenige male beim "Flaschendrehen" vorgekommen. So hatte auch ich nochnie einen richtigen Kuss aus Liebe oder eine Freundin!

Was ich damit ausdrücken will ist: Es ist nichts besonderes, du bist nicht die einzige auf dieser Welt und so kann es dazu kommen dass vllt das gewisse Niveau, welches zum glück noch einige Menschen besitzen, dazu führen kann dass man nicht soschnell wie andere eine Beziehung eingehen kann!

Dies bedeutet auch, dass nicht nur Negative eigenschaften manchen Beziehungen im Wege stehen können, sondern auch Positive, die es zu behalten gilt!

Hey♥

Mir gehts wie dir, wie du weisst:)alle sagen:das kommt noch...aber wir sind ungeduldig:)du bist ein hübsches mädchen und wenn das nicht klappt, trink einfach mezz mix

Moderator
@jade221

Ich denke nicht, dass es dazu einen bestimmten Grund geben muss bei dir. Das ist vollkommen 'normal' und nichts besonderes. Du küsst ja nicht einfach jemanden, weil du küssen willst sondern weil du ihn magst und wünscht dir auch, dass er dich mag.
Es gibt viele Mädchen die wurden noch nie geküsst und das ist in Ordnung. Deshalb ist trotzdem alles OK mit dir. Irgendwann kommt der richtige Junge und dann geht das vielleicht schneller als du denkst. Also lass dir Zeit und mach dir darüber mal nicht so viele Gedanken.

Hmm...

Naja das kann daran liegen ob du auf jungs auch gut wirkst... ich habe ja keune ahnung wie du so bist aber ich zum beispiel habe auf solche mädels kein bock die immer nur aggresiev und so nach dem motto leben kein bock auf schule ... es soll nich heissen das du so bist aber wenn ja dann ist das vllt. n grund dafür... wenn du nicht so bist kann es sein das du n bissl schüchtern bist und wenn du ne changse hast (kenne ich von mir) das du sie nicht nutzt ;-)
hoffe das ich dir n bissl helfen konnte...
lg

Bei mir ist es genauso!

Wie alt bist du den?
Also ich bin 13 und habe noch nie einen Jungen geküsst
und hatte auch noch ne einen Freund!

Ich möchte auch gerne einen Freund!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema