Soll ich sie küssen?

Heyy bin 14 und männlich.
Es gibt da so ein Mädchen was mir gefäält...:)
Wir haben uns schon 2 mal getroffen bloß da ist noch nichts gelaufen :) Ich denke ich habe mich in sie verliebt :) Nachdem 2ten Treffen meinte sie bei Facebook im chat das sie auch in mich verliebt sei :)) So nun meine Frage soll ich sie beim nächsten Treffen küssen oder leiber nicht..? Soll ich ihr vor dem Kuss was sagen...soll ich meine gefüle persöhnlich gestehn?? Ein Problem gibts noch undzwar bin ich sehr schüchtern...
Also Kuss oder nicht?

(Ahjaa habe nen Gipsarm...stört das irgendwie??? Atmosphäre whatever?)

Antworten (9)
.

Sage ihr am besten beim nächsten treffen nocheinmal persönlich, dass du sie liebst, dann schau sie an und küsse sie :)
Du weißt ja, dass sie dich auch liebt :) kann schon nix schiefgehn!
Das mit dem zu-schüchtern-sein kenne ich auch :( total doof xD
Aber bei euch ist es so sicher, da gibt's keinen grund angst zu haben.
Viel glück!

Frag sie

Ich würde sie fragen ob sie mit mir gehen würde. Denn weisst du auch das sie's ernst meint, bei ja ist es normal dass ihr euch danach küsst.

Ps. Hab es immer so gemacht und es gelang so immer. :-D

ANDEUTUNGEN!!

Versuch es Anzudeuten das du sie küssen willst! Also ich würde ihr meine Gefühle beichten aber ich bin ja auch Metrosexuell (Mann der sich mehr homo oder weiblich verhält aber hetero ist)...

Gtrhrth

Ich würde sie noch nicht küssen.du solltest zunächst genug mit ihr reden über die gefühle und so weiter.wenn sie dazu bereit ist, merkst du das.ansonsten kannst du in einem gespräch vielleicht geschickt solche fragen einbauen, wann sie küssen würde oder so.der gipsarm macht gar nix, ich hab gehört, dass verletzte jungs mädels anziehen...

Danke

Echt guter Beitrag...:) Danke

Moderator
@Boomboom

Hmmm... ihr habt euch ja schon gegenseitig eingestanden, dass ihr ineinander verliebt seit, also ist es möglich, dass ihr euch näher kommt. An deiner Stelle würde ich mich nicht so auf Küssen oder nicht Küssen versteifen. Wenn ihr beide es wollt geht das wirklich ganz von alleine. Du kannst da nichts falsch oder richtig machen. Ihr trefft euch, kommt euch näher, näher und irgendwann berühren sich eure Lippen. Alles wie von selbst, ich denke das kann jeder bestätigen der diesen ersten Kuss schon erlebt hat.

Du kannst ihr sagen, dass du sie sehr magst, warum auch nicht? Und nein, dein Gipsarm stört ganz sicher nicht. Go for her!

:)

Hoffe auf mehrer gute Antworten...egal Mädchen ioder Junge...:)

...

Hmm sie hats mir ja geschrieben... also soll ich iuhr einfach nochmal persöhnlich sagen daas ich sie sehr mag und so, , , ?

Und was ist wenn wir uns einfach beim treffen küssen... (also tief in die augen schuan ...)^^

Hey

Also wenn sie dir gesagt hat das sie dich liebt ist ja alles ok :D Dann würde ich ihr sagen das du sie auch liebst und beim abschied einfach küssen :D

PS: Dein Gipsarm wird die atmosphäre ja wohl nicht stören :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema