Kann nicht locker sein beim Küssen und versau immer alles

Hallo, ich habe Schwierigkeiten Jungs gegenüber locker und normal zu sein, und damit versaue ich immer alles...Kann mir jemand sagen, wie ich das trainieren kann?



Danke

Antworten (3)
Also,

Ich kenne dein Problem nur bin ich eben m ^^ Du hast doch sicherlich nen männlichen besten freund, übe es mit ihm. Oder geh mit ner guten Freundin in die Stadt such dir nen Jungen aus der dir gefällt und sprech ihn mit ihr an ;)

.

Wenn es möglich wäre, würde ich gern noch mehr antworten bekommen.

PS.:das mit dem Küssen stimmt nicht, das habe ich nicht geschrieben:), ...es geht allgemein uns Reden

i-love-kiel
@Nowa_98

Hmm ich denke trainieren kann man das wohl nicht aber klar wenn es dir ersten anläufe sind is es immer bisschen schwierig aber versuch einfach ma den kopf abzustellen und einfach du selbst zu sein also verstellt dich nicht denk nicht an das wie ein boy auf etwas reagiert sondern mache es einfach setz dich da nicht unter druck sei einfach du selbst ...
hoffe konnte dir bisschen helfen
lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema