Wann ist der richtige Zeitpunkt das erste mal zu küssen?

Hey,
ich habe noch nie ein mädchen geküsst also noch nicht "richtig"
wann ist denn der richtige zeitpunkt gekommen? und wenns soweit ist, wie anfangen?

ich werde auch bald meine erste freundin bekommen aber habe ehrlich gesagt ein bisschen angst vor dem küssen weil ich keine ahnung habe wie ich das machen soll und ich will nichts falsch machen. ich habe schon oft gehört das jemand gesagt hat der junge soll den anfang machen - aber wie ?

Antworten (2)
Tipp

Hi ich war mit meiner Freundin im Kino und hab sie nach hause gefahren und als ich vor ihrer Tür stand Küssten wir uns ich hab angefangen geh nah an sie ran und sie wird es merken und dann wird es schon passieren

Also,...

... ich finde auch, dass der Junge anfangen sollte:) Such´ dir einfach eine schöne situation aus(z.B.Kino oder wenn ihr allein irgendwo seid).Einen richtigen zeitpunkt gibt es glaub ich nicht , das fühlt man einfach.:) Das Packst du schon:)

PS:wie alt bist du denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema