Küssen aber ich traue mich nicht weil ich viel zu schüchtern bin :/

Hallo
Ich bin 12 Jahre alt
Und hatte noch nie einen Jungen geküsst
aber ich habe schon nen Mädchen (meine beste Freundin geküsst (Zur Begrüßung nur)
Naja aber einen Junge zu küssen traue ich mich
weil ich viel zu schüchtern bin .......

Könnt ihr mir bitte Tipps geben das ich mich traue ein Jungen zu küssen und nicht mehr so schüchtern bin!

Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen =)

Antworten (6)
Moderator
@ Jungk

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

Hi

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gehs angsam an

1. freund suchen
2.kuss auf di backe
3.kommt von alleine

.

Warte erstmal, bis du einen Freund hast und dann kommt das alles von alleine. Mach dir nicht so einen Stress, mit 12 muss man noch gar nicht gekuesst haben.

Moderator
@ Furio

Deine Handynummer gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Bin genauso alt wie du

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema