Der Erste Kuss Geschichten

Halli Hallo

also ich mach mal den ersten schritt:
Es war ein warmer regnerischer sommerabend wir hatten ein spaziergang gemacht dann brachte ich sie nachhause wir schauten uns laaaaaannng in die Augen und dann sagte ich ich geh dann mal dann sagt sie warte sie ging ein paar schritte auf mich zu dann kamen sich unsere lippen immer näher und dann berühten sie sich... *_*
es regnete weiter...wir hielten uns nooch paar minuten im arm als sie sagt: "Ich Liebe Dich"
dass wars .............. Jetzt eure geschichten

PS. Sry für dir Rechtschreibfehler

Antworten (2)
Dumm ?

Andere leute sollen ihr WAHREN Geschichten auf schreiben keine erfundenen Geschichten!!!!

Gute Kurzgeshichte

Schon mal nicht schlecht für den Anfang.Könnte jedoch noch weiter ausgebaut werden.Meine damit, dass alles noch mehr umschrieben werden kann, dann wirds noch spannender.
Und Rechtschreibfehler macht jeder mal, nobody is perfect.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema