Verliebt - wie soll ich mich beim küssen verhalten?

Ich bin girls und 12 jahre bin total verliebt ich glaube er mag mich auch wenn wir zusammen kommen weis ich nicht wie ich mich immer ihn gegenüber verhalten soll und wann ich ihn küssen soll und ich weiss nicht wie küssen geht
HILFT MIR BITTE

Antworten (2)
So hats meine Freundin bei mir angestellt :D

Probier einfach mal dich möglichst in seiner Nähe aufzuhalten und dich oft mit ihm zu unterhalten. Irgendwann nimmst du ihn einfach bei der Hand. So hats meine Freundin bei mir auch gemacht, sie war oft in meiner Nähe und auf einer Schulexkursion hat sie dann einfach mit ihrer Hand meine Hand berührt. Das mit dem Küssen ist dann fast von selbst passiert. Du kannst dabei nichts falsch machen und wenn der erste Kuss auch in die Hose geht, ist das alles andere als tragisch, wenn dich der Junge mag. Ihr übt dann halt einfach ein bisschen xD
ich wünsche dir zumindest viel Glück

Also

Ich bin auch 12 aber m zu dem thema wie du dich verhalten sollst kann ich dir leider nix sagen aber wie küssen geht das weiss ich und da gibt es auch einen ganz einfachen trick um küssen zu üben
man muss einfach eine ganz normle flasche nehmen
die lippen spitzen und anfangen den deckel der flasche zu liebkosen
ich weiss des klingt n bissl komisch aber des is der einfachste trick küssen zu lernen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema