Wie küsst man ein mädchen richtig???

1 es tut mir leid das ich in diesem forum schreibe aber ich weiß nicht wie es geht ein passendes forum zu finden!

2 ich habe seit kurzem eine freundin weiß aber nicht so richtigg wie ich sie küssen soll habt ihr vieleicht tipps???

Antworten (2)
Ok

Ok danke ich werds probieren :)

Hey

..... Naja zum Küssen werdet ihr schon noch kommen, aber ein Junge muss immer denn ERsten Schritt machen.
und jetzt zum Küssen jeder Küsst anders.
Mein jetziger Freund küsst für mich perfekt. Und wenn deine Freundin mit dir zusammen sein will, und du mit ihr auch dann kommt das so einfach von innen, ich meine das richtige Küssen, ich weis auch nich wie ich das sagen soll.
das kommt einfach so. und wenn ihr was nicht passt wird sie sicher nicht mit dir schluss machen, sondern nur was ihr an dir stört sagen, und du versuchst dich dann einfach zum ändern...

aber das mit dem Küssen wird schon. Bei meinen ersten Kuss hat ich auch total Herzklopfen...
Also Vie Glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema