Frage wegen ersten Zungenkuss mit Freundin

Hallo
Wollte einfach mal Fragen wann ihr euren ersten Zungenkss hattet...
Ich hatte ihn an meinen 13. Geburtstag mit meiner ebenfalls 13. Jährigen Freundinn...

Antworten (2)
Toll *-*

Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit anfang 13 ich war mit einer freundin und meinem Schwarm (daniel) zusammen schwimmen an einem total abgelegenen See. Irgendwann haben wir ein Lagerfeuer gemacht, dani hat mir erst einen Knutschfleck gemacht und dan hab wir rumgebaut, dabei lag ich auf seinem Schoß. War echt schön am lagerfeuer und sonnenuntergang *-* Wirklich zu empfehlen ;)

Geil

Mein erster Zungenkuss war so:
Es war mein geb.party als alle tanzten ich hatte nul bock denn meine eltern haben mich blamiert als dann andré (ein junge meiner klasse)meine hand nsm und mich in mein zimmer zog da hat er mich gefragt ob wir zusammen gehen sollen ich sagte ja und unser zungenkuss danach war 5min. lang!
ich hoffe das deiner auch so toll war/sein wird

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema