Jungs küssen jungs

Bin 14 m und würde gern einen jungen küssen habt ihr das schonmal gemacht

Antworten (50)
Moderator
...

Nachdem dieser Thread über weite Teile immer wieder die Kontaktsuche von "dergeraet" ist, schließe ich das jetzt. Komisch nur, dass das dem Herrn "Moderator" nicht aufgefallen ist...

...

Würde auch osnabrück gehen

Ich

Fänds auch sicher schön. Müsste man echt mal ausprobiern.

NeizZ

Und würdest du mich küssen oder willst du noch was anderes von mir wissen

...

Küssen würde ich ein jungen nicht gerne sb schon

NeizZ

Würdest du mich küssen ich bin 14

NeizZ

Ich habe kurze blond/braune Haare
und
blau/grüne augen bin
1, 75cm groß und bin für alles
an Spaß zu haben

NeizZ

Und würdest du mich küssen

NeizZ

Ich bin 1, 75

..

Einmal durch einen Unfall hab ich meinen besten freund "geküsst"....kann man aber nicht küssen nennen, da es höchstens eine Sekunde gedauert hat :D
Ist auch schon länger her...ich weiß schon gar nicht mehr, wie das passiert ist, aber wir sind irgendwie unglücklich gegeneinander gelaufen :D

...

Achso na dann kann ich dir da auch nicht wirklich weiter helfen ;-)

NeizZ
Dergeraet

Ähm ja mund und andere Teile des Körpers :D und äh kp wie alt du bist und wie du aussiehst je nach dem ^^ xD

NeizZ

Du küsst doch bestimmt auf dem mund oder

NeizZ
Geil

Gut *-* xD

NeizZ

Und wie fandest du es??

Philipp2309

Ich habe ja keine mehr dich ich küssen kann weisst du

...

Ne also geküsst hab ich noch keinen jungen aber wenn du dir das wünschts musst du einfachma lnach jungs schauen die das auch gerne machen würden und davon gibts bestimmt aller Hand... ;-)

NeizZ
Dergeraet

äh ja nich nur einen :D Und nicht nur 1x :-DD

Hallo NeizZ

Hast du auch schon mal einen jungen geküsst

An alle

Kuscheln ist nicht küssen das macht mit einem jungen sehr viel spaß

Moderator
@dergeraet

Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, der Text wird sonst immer wieder neu gepostet.

NeizZ
Vorallem

Kuscheln

An alle

Ich küsse gerne andere jungen doch ich habe keine mehr die ich küssen kann.

Tom92

Ich küsse gerne andere jungen doch ich habe keine mehr die ich küssen kann

Ich

Küsse gerne andere jungen doch ich habe keine mehr die ich küssen kann

Ich

K***



***Kontaktsuche gelöscht! (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm :)

Keine ahnung wie das ist :P

Ja

Aus interesse mit meinem Kumpel

The_man

So sehe ich das auch deshalb ich kann es empfehlen und ich mache es sehr gerne nur ich habe keinen jungs mehr die ich küssen kann

Ja

Warum nicht

The_man

Man kann ja mal alles ausprobieren oder

Ne

Eigentlich nicht...aber mal probieren kann man ja...

Moderator
@ baby4love2000

Das Forum ist keine Kontaktbörse, so etwas gehört hier nicht rein, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

***

*****

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tom92

Hast du schon mal einen jungen geküsst

An alle

Küssen ist gesund auch wenn es jungs mit jungs machen

The-man

Wenn er es nicht möchte dann kann ich dir tipps geben denn ich habe es schon mehrmals gemacht

Ok

Bin ja noch in der pupertät.. ich könnte ja mal mein kumpel fragen ob er mal bock hätte es zu probieren. ;D

An alle

Ich bin total verschmust und küsse leidenschaftlich gern andere Männer

The_man

Es ist ein tolles gefühl wenn du lust hast kannste ja mal einen jungen küssen kann ich empfehlen

An alle

Hab es zwar noch nie gemacht aber interessant ist es evt. aber is da freundin net besser??
lg The_man

Hallo NackterBLN

Ich küsse auch gerne andere männer

Hallo rene!!!

Du kannst mit deinem freund mal ins kino gehen und während der film
läuft kannst du ihm ja einen kuss auf die Wange geben.
Wenn er nicht zurückweicht, dann kannst du ja ihm einen kuss auf den
Mund geben.
Melde dich bei mir, wenn es geklappt hat.

An rene

In dem Alter ist das NICHT schwul. Ich hatte einen Sandkastenfreund und wir haben mit 11 auch angefangen zu experimentieren. Wir haben uns gestreichelt, geküßt und gegenseitig gewichst. Das geht alles vorbei, wenn Du die erste Freundin kennenlernst und später sagst Du, wenn Du gelegentlich dran denkst: Hat Spaß gemacht.

Hey

Ich meinte Schwul:)

Geil

Ich hätte damit überhaubt kein problem.
Sind doch auch nur Mencschen. ICh fänds eher voll interesant;)
Ich denke nicht das es gleich Schul ist.xD

Manu

Hmm

Ich stimme tom zu ich meine das ein junge ein anderen jungen küsst is schwUUl oda lieg ich da falsch xDDDDD

lg ArtiStyl3r

Moderator
@ Friedolin

Hmmm ...., deine Antwort war nicht schlecht :-D, aber ich glaube, "rene" wollte damit sagen, das er 14 ist und männlich (m).

@ rene

Nee, das habe ich noch nicht gemacht, das ist nichts für mich, da küsse ich lieber meine Freundin :-D .

Ne hab ich nicht

Ne hab ich nicht
aber wenn du 14m groß bist wird es wohl schwer sein einen in deiner größe zu finden

Küssen

Ich bin total verschmust und küsse leidenschaftlich gern andere Männer. Da ist doch nichts dabei.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema