Wie küsse ich richtig?

Hallo,
ich habe so ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau wie man richtig küsst? Könnt ihr mir vllt ein paar Tips geben?
Danke :)

Antworten (10)
Hay

Ja also nen freund hab ich jetzt nich mehr weil er mich verarscht hatt,
aber er hat gesagt ich küsse sehr gut
und ich habe einfach nur mitgemacht xDD

Huhu

Du machst nic mitihnen ?
Geht das?
Wie reagiert da der Partner drauf ?

Also..

Ich find das man nicht zu sehr die lippen zusammendrücken sollte, oder zu intensiv den anderen partner küsst, also beim 1, mal...
Hmm..
ich machs immer so:
mich leicht nach rechts drehen und nix mit den lippen machen..vllt. bisschen nach vorne drücken aber das wars da auch:D

Küssen

Man kann nicht richtig küssen, aber es gibt kleine anleitungen darfür!

OHH

Wie hat er denn reagiert?

freu mich voll für dich :)

lg ninicy

Hay

Hallo
also ich habe jetzt auch einen freund und ja
heute kam er so ganz dicht zu mir und hat mich geküsst ich habe einfach mitgemacht und es war toll
natürlich mache ich mir jetzt auch sorgen ob ich alles richitg gemacht habe, und ob es für ihn genauso schön war wie für mich

Hei

Hey mir gehts genau so,
ich werd auch bald nen freundhaben und hab aber noch nie jemanden geküsst
ich hab irgendwie auch voll schiss davor
das ich irgentwas falsch amch ..
ich kann mir des garnich vorstellen
...
lg ninicy

Danke

Okay danke :D

Achja...

Genau, Zurückhaltung ist hier übrigens nicht gefragt. Je mehr du dich traust, selbst das Ruder in die Hand zu nehmen, desto mehr wirst du merken, wie einfach alles ist.

Schwer, eine Anleitung zu geben...

Also, wenn es zu deinem ersten Kuss kommt, machst du einfach instinktiv mit. Ich muss ehrlich sagen, dass der erste Kuss technisch nie der wirkliche Renner ist und wenn dein Kusspartner schonmal geküsst hat, merkt er dir das auch an. Aber Küssen ist schnell gelernt. Es fühlt sich gut an und man muss eigentlich nicht groß nachdenken - beweg einfach deine Lippen, küss einfach drauf los!! :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema