Mehr mit Lippen oder Zunge küssen

Hi, ich bin 15 und habe ein paar mal geküsst. bei manchen mädchen geht es von alleine und ich muss nicht gross nachdenken. aber manchmal habe ich das problem das ich nicht weiss ob ich lieber mehr mit den lippen küssen soll oder mehr die zunge nehmen muss. die zunge bewege ich immer recht langsam, weiss auch nicht ob das so richtig ist.

Antworten (5)
@Tom92

Na rate mal wer sich hinter "???" versteckt? gääääääääääääääähn

Moderator
@ ???

Und was hat das mit dem Thema zu tun, was du hier schreibst ??? Das gehört hier nicht rein !! Und dann schreibst du hier auch noch als "Gast" damit keiner weiß wer das geschrieben hat, und wer du hier im Forum bist !!! ???

???

...



Lern erstmal Deutsch, du Spinner! LG Rainbow14

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

????

Was aht das hiermit zu tun ?

Jeder ist anders!!!

Es ist so: Jeder hat einen anderen Geschmack beim Küssen!Am besten wär' wenn du sie fragst was sie lieber mag, sonst probierst du es einfach bei ihr aus! Sie wird schon sagen wenn sie etwas nicht möchte! Und wenn eure Freundschaft dann hin ist wird sie dich nicht so gemocht haben wie du bist!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema