Soll ich ihn küssen oder nich? :/

Mano...
wir haben uns gestern bei einer freundin kennen gelernt, die hatte homeparty gemacht und so ...und naja ka iwie haben wir auch voll geflirtet... ich zumindestens. naja... auf jeden fall is er in die freundin von mir... aber die will nichts von ihm und meinte zu mir ich soll in mir schnappen. naja und iwie war da son situatoíon, wir waren zu zweit in der küche.. und haben so n spaßkämpfchen um ne flasche bier gemacht.. und da hatte ich iwie so n gefühl, kann ich halt nich beschreiben... und naja iwie hab ich mir gedacht... ohoh als könnte plötzlich da n kuss sei und als wir fotos gemacht haben, hat der mich halt auch so von hinten umarmt, halt so die hände dann um meine hüften gelegt... :D aber ka was ich denken soll.. bei dem mädchen, in das er ist, hat er das ja auch gemacht... also ist das ja eig gar nichts besonderes...

Antworten (3)
Ich kann helfen

Es ist erstmal wichtig das du dich nich z sehr auf ihn fixierst. Erst viel zuneigung zeigen dann erstmal wenig dann wieda mehr und er wird automatisch hinter dir her sein. Also wenn ihr euch trefft oder so dann eher erst mit den anderen reden. Wenn er auf deine Freundin steht wird das auch schnell vorbei gehn wenn sie ihn nervt zum Beispiel. Also warte auf diese richtigen Momente und auf keinen Fall irgentwie vorher sagen ich liebe dich oder so dann wär ich gleich weg.

Danke, aber...

Wie soll ich sein Verhalten definieren?
Ich weiß nich was ich denken soll :D

Aufbauen

Also ich würde erstmal eine gute Freundschaft aufbauen. Und ihn dann vielleicht einfach mal wenn ich euch trefft fragen was er von dir hält. Ich bin mir sicher dass er dich sehr mögen wird und dann kannst du ihn dir einfach schnappen^^
LG
Schreib mir wie es ausgegangen ist! :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema