Wie soll ich meine Freundin küssen?

Ich habe seid vorgestern eine feste Freundin und will sie unbedingt küssen aber wie?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus

Antworten (5)
@lollermax

XDD

Puma boy 96

Du postest hier echt nur schrott. wenn man deine commis hier liest fällt man vom glauben ab. geh wieder zu heidi in die berge

Ach was!!!

Küssen geht überall und immer! aber wenn´s das erste mal ist, solltest du mit ihr wohin gehen, wo es EUCH gefällt.
ich hatte meinen ersten kuss mit 11 in einem maisfeld! das war echt schön!*träum*

Zu erst

Solltest du einen ruhigen ort finden dann must du den passenden moment finden aber ich kann dir nich sagen was das für einer ist.

Huhu

Also estmal hoffe ich du wirst net direkt entäuscht
meinst du jetzt wie man küsst, wozu es eigentlich keine wirkliche anleitung gibt; oder wann der richtige zeitpunkt ist? darauf würde ich antworten: das weiß man eigentlich von alleine; sowas ergibt sich von der situation her

mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema