Will küssen mit freund

Ich bin 13 und will endlich mal wieder küssen, halt richtig, aber wie soll ich das machen ohne freund? bitte helft mit

Antworten (6)
@emma13: verstehe dich nicht ganz

Ich kapier nicht ganz: Bist du nicht in irgendjemanden verliebt?
Wenn ja: versuch dich in seiner Nähe aufzuhalten und ihn für dich zu gewinnen. Wenn nein: Schau dich mal um, ob es da jemanden gibt, der dich ev. mag und dich auch gerne küssen würde.
Ich glaube auf diese Antwort hättest du auch kommen können.
Wenn es dir nicht um mehr geht, kannst du ja schon versuchen einfach einen "anzuspringen" und ihn einfach zu Küssen, das ist dann dein Problem... aber ich glaube, zu einem richtigen Kuss gehört einfach etwas mehr.

Moderator
@all

Wo Butterfly recht hat, hat sie recht. Euer Vorschlag jemanden Abzufüllen ist einfach bescheuert und dumm. Ein Kuss sollte etwas bedeuten.

Kuss

@lolix und Lordhumbuk

Ich finde diese Idee scheisse. Ich glaube auch nicht dass ihr ihr so weiterhelfen konntet. Denn das würde ch nicht wollen, dass jemand mich nur küsst weil er besoffen ist. Ich möchte das nur wenn der mich liebt.

@emma13

Hey Emma
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht so genau wie du das anstellen könntest. Also ich würde es nur wollen mit dem den ich liebe. Ich bin auch 13 und muss auch noch ein bisschen warten, bis ich auch einen Freund habe...
Sorry, ich wollte eher den jungs sagen, was ich von ihrer Meinung halte!
Grüsschen butterflyy

Also

Ich mag ja jetzt nicht angeben oder so aber ich hab mir mit 12 auch schon so manches reingekippt das auch n bissl mehr als 20% hatte also ich find die idee super hätt ich auch fast mal gemcht hat sich dann aber so ergeben das meine freundin schon davor gesagt hat dass sie auf mich steht und dann kam halt der kuss

Jhuuu

Das is der richtige ansatz! direkt 13-jähirge zum saufen anstacheln!

...

Besauf dich mit nem typ und knutsch ihn dann ab, wenn er voll is, irgendwo krigt man imma alk her.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema