Magguuus

Wichtige Umfrage an alle Mädels und junge Frauen wegen auf die Lippen schauen!

Also, wo fang ich an?
Eigentlich hab ich nur eien wesentliche frage und zwar:
Wenn sich eine Frau mit einem Mann unterhält und ihm die ganze zeit auf die Lippen schaut, was bedeutet das genau?
Dass sie dann sexuelles interesse hat, hab ich im Internet gelesen, aber mich würde mal interessieren:
Darf ich sie dann küssen?
Ich mein halt langsam meine Lippen an ihre annähern oder einfahc drauf los(zärtlich natürlich)!

Bitte antwortet schnell!

Vielen Dank schonmal!:)

Antworten (5)
Antwort

Sehe ich auch so.

Hallöchen!!

Aso ich finde der mann oder mancghnalauch die frau (aber eig eher der mann) sollte einfach den ersten schritt machen und wenn er meint das es an der zeit ist sich zu küssen dann soltze er es tun..wie sie es nich will oder noch nich will wird er es schon merken...
naja und iuch wüprde sagen klangsam annehern weil enn die frau nich nich will kann sie dann ausw

Antwort

Wenn sie z.b. an der Bar neben dir sitzt, achte mal darauf in welche Richtung sie ihre Beine überschlagen hat (ich nehme mal an, dass sie sie überschlagen hat, haben die meisten Frauen).
Dir abgewendet oder dir zugewendet?
Sitzt du z.b. auf der rechten Seite und sie schlägt das rechte Bein über das Linke (also von dir weg) ist das z.b. eher Schutzhaltung.

Magguuus
Gute Antwort;)

Haha, nein, mit meinen Lippen ist alles in Ordnung^^

Ich habe das eben schon öfters beobachtet und es hätte mich interessiert, was die Mädels damit meinen/sagen wollen!;)^^

Antwort

Also entweder es ist irgendetwas mit deinen Lippen seltsam (vielleicht sind sie ja grün oder so *gg*) oder sie will geküsst werden.
Nähere dich ihr einfach ganz langsam.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema