1. Kuss

Mit wann hattet ihr euren 1. Kuss ?..Ob flüchtig, leiudenschaftlich o. so ... Ich durfte ihn leider noch nicht erleben ...

Antworten (11)
Kuß

Mein erster Kuß habe ich meiner ersten Frundin gegeben.Ich war 18.Sie war 15.Wir haben uns immer so lange geküsst bis ich einen Samenerguss hatte.Leider waren Ihre Eltern gegen unsere Freundschaft was sehr schade war.Wir haben uns immer heimlich getroffen.Meisten sind wir mit dem Auto wo hingefahren sind Spazieren gegangen und haben uns geküsst.Das war meine erste große Liebe.

Hmm?!

Bei mir der erste mit 11, aber in das Mädchen war ich nicht verliebt, mein erster wo ich wirklich verliebt war, war ich 12 Jahre alt

Cathi35
..

Meinen ersten kuss hatte ich gestern, wir spielten wahl, wahrheit oder pflicht
es war ein flüchtiger kuss

Hi

Hmm der erste kuss mit 6 - das war auch mit nem mädchen aber ich glaub das zählt net - der erste richtige wo es auch um mehr ging war mit 14 - der erste zungenkuss mit 15

@ pad7

Bist du m oder w?

13

Meinen ersten echten Kuss hatte ich mit 13 mit meiner besten Freundin.
So ein schöner leidenschaftlicher Zungenkuss... war echt gut fürs erste mal:)

Kiss

Ich hatte ihn mit 13 und zwar sehr lange und mit zunge also sehr leidenschaftlich. :)

Früh

Als ich mit meiner Cousine wir waren 8 oder 9 weiß ich nicht mehr genau er hat 2 sek.gedauert .

Heii

Hallo erstmal,
also ich kann mich noch ganz genau an meinen ersten Kuss erinnern.
Da war ich 11 und im Sommerlager, 2 Kumpels, Ich und zwei Mädels haben in einem Zelt Flaschendrehen gespielt, wie man das in dem Alter halt so macht. ;D
Als ich dann dran wahr musste ich sie halt küssen :).
War eigentlich ziehmlich schön :)!!!
Liebe Grüße Keviiin(:

Naja

Erster richtiger Kuss war mit 14. Ich weiß voll spätzünder aber naja ^^
Soo toll war der auch nicht aber dafür der erste Zungenkuss :D
Ging beides in die Richtung Leidenschaft

Gina
Vor langer zeit

Also als wir kleiner waren (Grundschule) da ham wir uns geküsst weil wir es immer lustig fanden...aber so richtig mit einem Jungen un gewollt war glaub mit 11
also perfekt war der Kuss nicht.. ging in die Richtung Leidenschaft

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema