Soll ich das Mädchen küssen?

Also ich hab so n Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns im chatt immer voll gut. Jetzt gehen wir ins Kino und ich wollt fragen ob ich sie danach wenn ich sie nach hause zurück gebracht hab wenigstens auf die Backe küssen soll zum abschied. Oder garnich oder wann anders oder vorher fragen oder irgentwas.

Antworten (9)
...

Nein besser nich nachher wird des noch was mit euch

Also:

Wenn ihr beide es wollt, dann tut es!
Du wirst es merken, wenn sie es auch will.. glaub mir.

Kompliziert!

Manche Mädchen wollen's eher langsam angehen lassen!
Andere wiederunm nicht! Das wird sich schon alles irgendwie ergeben!
Ich wäre froh wenn bei mir ein Junge mich mal einfach (ohne goßes Gerde und Anderem) mich küssen würde!!!

@ junge

Littlegirls Idee finde ich gut Hast du schon mal Gerüst littlegirl

Guck wie die stimmung ist

Also ich würd es toll finden wenn ein junge mich küssen würd.....^^...also wenn du meinst das die stimmung besonders gelockert ist nehm erst ma ihre hand und wenn sie das zu lässt gibst du ihr einen kuss aber ganz vorsichtig und ganz kurz so bekommt sie lust auf mehr...xd...

chrissi4
@junge1996

Fall nicht mir der Tür ins Haus, sondern bau ihr eine Brücke: Sag deiner Angebeteten, dass du sie sympathisch findest, zeig ihr, dass du dich für sie interessierst, dann dürfte es sich eigentlich von selbst ergeben. Im Prinzip ist der Vorschlag von "TDK" zutreffend (Blickkontakt, Anlächeln), will aber vorbereitet werden...

Trau dich

Trau dich nur, wenn ihr euch wirklich gut versteht, stehen deine Chancen bei 70%/30%.

Film

Mach es wie im Film guckt euch an! Und Bam bam bam küss küss knutsch knutsch :D

Hmm

Ich würde es langsamer angehen lassen, du weisst ja wenns nicht klappt dann ist es völlig versaut und es wird euch peinlich werden, also erstmal Händchen halten, bla bla bla...

(Das ist MEINE Meinung dazu, mustt sie nicht beachten)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema