Wie is das mit der zunge zu küssen?

Wie is das Wenn man sich Küsst???Bin 12 und will es erst in 2-3 jahren machen aber was is das für ein gefühl gut?schlecht?eklich???Und wei geht der zungen kuss?

Antworten (9)
Alx
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Goleon

Ich hätte nur einen Grammatikfehler gefunden xD
Nur ein Witz, ich bin ganz deiner Meinung, dass ein Kuss etwas wunderbares ist :D

Haaaammer

Das mit dem eklig vergisst du am besten gleich. Es gibt sehr wenig schöneres. Wie ein Zungenkuss geht merkst du von selbst, wenn es so weit ist.

@squeezer:
nur so nebenbei, ich bin 17 und jetzt rate mal wann ich meinen ersten richtigen kuss hatte.... gestern (bzw. vorgestern, es ist schon spät)!!!
ich will nicht sagen dass man solange warten soll, aber man muss nichts überstürzen, nur weil man sonst das Gefühl hat, nicht cool zu sein oder was ähnlich idiotisches.

Küssen

Das Küssen ist ein Wahnsinn. Ich werde meinen ersten Zungenkuss wohl nie vergessen. Dieses Gefühl kann man fast nicht beschreiben :-)
viel spaß :)

Tolles gefühl

Ein kuss ist etwas sehr tolles, man darf sich dabei nicht so viele gedanken machen sondern einfach küssen. "was ist ein zungenkuss?" ^^ wie das wort schon verrät, küsst man sich da einfach mir der zunge. man führt einfach gegenseitig die zunge beim gegenüber ein und bewegt diese.

...

Ich weiss zwar das des viel zu spät kommt aber da verpasste echt was

Wunderschön

Küssen ist eines der schönsten Zärtlichkeiten zwischen Mann und Frau.
Nach sex *hust*
Wie sagte Mario Barth schon so schön:''einfach die Mandeln Massieren''. ;)
Das is wohl die einfachste Beschreibung für einen Zungenkuss =)
Sollte glaube ich jeder verstehen.

LG Gole

Rechtschreibfehler dürfen behalen werden keine lust um halbe 4 noch nach Rechtschreibfehlern zu suchen xD

Genau

Da verpasst echt was. Wenn ich noch mal 12 wär, würd ich das auch alles machen und nicht bis 15 warten. :D

??

Waaas?? Küssen erst mit 14 oda 15?? Quatsch!!
Das isn tolles gefühl vor allem zungenkuss *-*
und sb machsu dann wohl au net? Du verpasst was !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema