Zungenkuss & mehr.!?

Heei

viele sagen immer zu mir : " Einen Zunqenkuss kann man nicht erlernen"
aber ich will trotzdem wissen wie es bei euch ist.? wie ist euer Zunqenkuss & wie macht ihr ihn.?

An Eure anderen Erfahrungen bin ich natührlich auch interessiert :)

Antworten (7)
.

Lass es auf dich zukommen da gib es nichts zuerlernen
jeder macht das anders

Gefühl :)

Man kann es nicht erlernen, das stimmt. Probier es einfach so aus, wie du denkst dass es richtig ist, pures gefühl einfach :). Dein Freund macht es dir deutlich, wenn du irgendetwas falsch machst oder es ihm gefällt. Geh einfach nach deinem Gefühl, das ist die beste Methode.
(-> war bei mir auch der Fall :) )

ÜBEN

Einfach Augen zu und durch!
Ein Rezept dafür gibt es nicht!
Und ganz wichtig ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!

Zungenkuss

Es gibt kein rezept !!!, nehmt euch zeit, checkt die reaktionen !!! ihr merkt was der / die andere mag, worauf sie/er abfährt ...ich persönlich mag es gern "feucht" aber jeder hat so seine vorlieben.....meine erfahrung ist, die mädels die intensive zungenküsse mochten, wollten dann auch( später) intensiv mit der zunge an iher clitoris vewöhnt werden....einsehr schönes feeling ist der öftere wechsel zwischen zungenkuss und oralküssen... ein hammer wenn man über den anderen "schmeckt" viel spass beim ausprobieren

Übung macht den Meister

Das stimmt!!!
lernen kannnst du das nicht aber verbessern!!!
versuche aber nicht dem mädchen oder jungen etwas aufzudringen was es nicht will#
wenn die zeit dazu kommt passiert es auch
und egal ab der andere gut küsst oder nicht es ist trotzdem ein hamme gefühl....

.

Ich würd au sagen:
du machst es einfach, es passiert alles eig von selbst. :D
erlernen geht nicht, aber verbessern.
also ich lernte nach meinen ersten kuss nach jedem weiterem immer mehr von alleine dazu was man besser sein lassen sollte oder was einem richtig heiss macht.
graaw.. :DDDD

Zugenkuss

Moin ich bin erst15 aber habe auch schon ne feste beziehung und mein Zungkuss mache ich aus dem gefühl es ist fast so wie ein normaler kuss auf den mund aber dabi kipst du ein bisschen dein kopf nährst dich zum mund und dann passiert auch eigtl alles von alleine

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema