Will sie das ich sie küsse?

Hi also ich bin 15 jahre alt und ich kenne so ein mädchen (16) seit 3 monaten kennen wir uns nun, sie weis das ich mich in sie verliebt habe aber sie hatt erst cia vor 1nem monat mit ihrem freund schluss gemacht aber sie sind noch freunde mein problem ist, immer wenn wir uns treffen kuschelt sie mit mir oder sag sehr liebe sachen (aber nur wenn keiner der freunde ihres exfreunds oder so da ist...., wir schreiben uns eig. den ganzen tag mit dem handy und telefonieren abends per skype, bald gehen wir auf einen schulball (als gruppe mit freunden) nun frage ich mich ob ich sie nicht an dem abend wenn es wieder so gut läuft küssen soll, vll nach einem schönen tanz oder das ich sie frage ob sie mit mir kurz an die frische luft möchte.... aber ich hab manchmal das gefühl das sie das nicht möchte..... vll wegen ihrem exfreund oder so.... naja habt ihr vll ein paar tipps für mich was ich machen soll? ich habe mich sehr arg in sie verliebt :>

Antworten (3)
Herbiiie hat recht

Also so wie sie es beschrieben hat, ist das der weg, den du gehen solltest. ja aber eins ist glaub ich noch wichtig. es wäre sicher gut, damit du den kußversuch an einem eher eisamen ort. ihr solltet auf jeden fall allein sein. wenn du es vor anderen versuchst, könnte sie es irritieren. sie könnte denken, du willst vor anderen prahlen.

Hm..

Also ich als weibliches Wesen kann mich ja recht gut in die Rolle deiner "Geliebten" (wenn ich dass jetzt so sagen darf) versetzen. Zu erst einmal etwas von vorne weg: Frauen sind sehr aufmerksam und merken sofort wenn ein Typ interesse zeigt und sie wissen auch genau ob sie Zeichen und Andeutungen machen wollen oder nicht! Deshalb bin ich mir sehr sehr sicher dass sie auch was von dir will. Ich weiß nicht ob man das schon als Liebe bezeichnen kann von ihr aus, weil sie sich ja in einem anderen Umfeld auch anders verhält! Aber ihr kennt euch ja nun auch noch nicht sooo lange... Ich würde am Ball einfach total lieb zu ihr sein und auch andeutungen beim Tanzen machen ... schau ihr tief in die Augen! Lange! wenn ihr Augenkontakt haltet dann ist das schon mal sehr gut ;) wenn andeutungen auch an diesem abend von irh kommen ... dann würd ich versuchen sie zu küssen ... vielleicht einfach mit einem einleitenden Satz wie "Also ich hab in letzter Zeit gemerkt dass da mehr ist zwischen uns.." oder sowas :D und wenn von ihr einfach eine Zustimmung kommt... sei es ein nicken oder ein Grinser oder so etwas ... dann kannst du ja schauen was passiert ;)
Kleiner Tip von mir ;)
Viel Glück euch beiden ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG

Ungewiß

Also das ist schon ungewiß, ob es klappt. aber du mußt es schon versuchen, sonst findest du es ja auch nicht raus. vielleicht wartet sie ja auch darauf, damit du sie küßt. vielleicht will sie ja sogar noch mehr. das mußt du rausfinden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema