Wie geht küssen

Also ich habs geschafft und bin jez endlich mit meiner liebe zusammen. Ich bin übrigens 14 m. Das Problem is ich hab noch nie ein mädchen geküsst und würde gerne wissen wies funktioniert. Ich habe Angst als ich meine letzte freunsin hatte hab ich sie auf die backe geküsst zweimal aber irgdenwie hab ihc da was faklsch gemacht weil asl ich sie geküsst hab hab ich ihre backe so voll mit meinem mund angesaugt bitte helft
gruß sam

Antworten (3)
Keine Angst...

...Es ist normal dass du Angst hat vor dem 1.Kuss hab ich auch noch, weil ich ihn auch noch nicht gemacht habe"
Wie es geht kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir einen Tipp geben!
Warte erstmal auf einen Recht passenden Zeitpunkt, und viel. einen Romantischen ort, Atme zuerst mal in Ruhe durch, schau ihr in die Augen und dann geh einfach näher und näher zu ihr gesicht und küss sie einfach!
Der erste ist immer der schlimmste, aber du schaffst es!

MFG richi

Heii sam

Wie JOE schon gesagt hat,
es ist schwer zu erklären.
Am besten lässt du erstmal deine Freundin anfangen.
Der Rest ergibt sich einfach von allein.
Mehr können wir dir auch nicht leider helfen. :(
Ich wünsch euch zweien viel Spass miteinander. :)

Liebe Grüsse

Mit den Lippen fühlen

Hi Sam,

ich glaub so einfach ist das gar nicht das zu erklären. Am besten wäre es echt, wenn Du jemanden hättest, der Dir das zeigt. Oder Du traust Dich und sagst dass Deinem Mädel, dann kann Sie Dir das zeigen oder ihr findet es gemeinsam heraus.

Aber als groben Anhalt: es geht nicht um das Saugen (jedenfalls beim normalen Küssen) sondern um das Fühlen und Spielen mit den Lippen (und ggf. Zunge). Beides ist sehr empfindlich, ich schätze deswegen küsst man überhaupt. Versuch einfach ihre Lippen / Mund mit deinen Lippen zu erkunden und ertasten.

Viel Spass euch 2en.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema