Helft mirrrrrr!!!!! Hab geträumt das wir uns küssen...

Alsoo.. Ich bin 12 und schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.. Meine Freundinnen sagen auch schon öfters zu mir das er in mich sein könnte u.s.w! Aber ich weiss nicht ob ich ihn ansprechen soll.. Ich traue mich einfach nicht!! Er hat auch ICQ da habe ich ihn auch, bis jeztz ist er noch nicht on gekommen. Soll ich ihn darüber fragen? Wenn ja was soll ich ihn fragen????

UUhhh ich weiss nicht was ich machen soll...
Lezte Nacht habe ich von ihm [schon wieder ;'-(] geträumt ich habe geträumt das wir uns küssen.. Das war schön... x33

LG FlowerPower1997 :D

Antworten (5)
Hab auch sowas ähnliches erlebt

Also bei mir war das so ich war mit einem jungen in der 5. klasse in den ich auch verknallt war...dann bis ich aufs gymnasium gewechselt undhatte ihn kurz aus den augen verloren habe ihn dann zum glück auf unserer konfirmandenfreizeit wiedergetroffen seit dem habe ich regelmäßig kontakt mit ihn bei icq..:)
und ne freundin von mir hat ihn erzält das ich in ihn verknallt bin und er meinte er findet mich auch voll nett (aber leide hat er eine freundin)
aber er meinte sonst hätte ich sehr gute chancen und das kam größtenteil durch den kontakt bei icq;) also du kannst ihm ja auch schreiben wenn er nicht online ist..;)

Viel Glück wünsct dir Nadine(bald14)

Egal.

Ist doch egal was die anderen sagen sprech ihn doch einfach ma an vl. fühlt er ja auch so für dich und ist doch egal was die adneren sagen..

Werde ich mal versuchen!

Dankeschön das ihr mir geantwortet habt.. ;)
Ich werde ihn mal fragen. Ich denke wenn ich ihn in der Schule darauf anspreche ist es nicht soo gut.. Ihr kennt nicht die anderen Jungs aus unserer Klasse! $[

Naja bin glücklich wenn er endlich on kommt!!

Hatte ich auch also das Prob

Hallo
Das selbe hatte ich auch mal ;)
Wir haben in der 5ten Klasse immer zusammen gespielt u.v.m aber nie getroffen :( Nagut das wollte ich auch nicht wirklich wenn nur mit meinr Freundin. Jetzt komm ich in die 8te Klasse und wir sind nur gute Freunde. Reicht mir erlichgesagt auch er ist nämlich 11 und ich 13 xD er hat eine Klasse übersprungen. Aufjeden fall ich hab ihn solange genervt und geärgert bis er sich icq angeschafft hat.
Achja du musst einfach auf ihn zugehen einfach nett unterhalten wer weiß was dann daraus noch alles werden kann.
smilesarah

...

Bist du vielleicht mit einem guten Freund von ihm befreundet?
Also, wenn er auf dich steht bzw. dich nett findet und du das auch weißt dann sprech einfach mal mit ihm. Geh hin und frag "warum kommst du eigentlich bei ICQ nie on?". So hab ichs schonmal erlebt, und ich glaube auch das es die beste entscheidung ist so vorzugehen. Chatte wenn er mal on kommt öfters mal mit ihm, findet eure gemeinsamen intressen raus, und sprecht dann auch öfters in der Schule mal miteinander. So kommt man sich immer näher.

Grüße, Schinken. (bin übrigends 13, M)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema