Küssen aber wie?

Wie küsst man eigentlich "richtig". Ich habe bis jetzt keine Erfahrung damit abgesehen von einmal Klassenfahrt aber ob das zählt...eher nicht ^^
Wie küsst ihr oder wie küsst man überhaupt *grins*

Antworten (10)
anna_l
Eine äußerst interessante frage

Viele Menschen, besonders junge und verliebte Menschen stellen sich die Fragen des Küssens. Wie küsse ich richtig? Soll ich gleich mit Zunge oder doch lieber nur ein kleiner Kuss auf den Mund? Auch in diesem Forum gehen die Meinung darüber auseinander. Und ich finde beide Seiten haben Recht. Viele sind der Meinung, dass es dafür kein Handbuch gibt und man einfach rumexperimentieren soll. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn es muss ja irgendwie zu beschreiben und erklären zu sein. Die Technik, der sich umspielenden Zungen, der Druck der aufeinandertreffenden Lippen. Dazu kommen natürlich noch Grundlagen wie : Kein Kaugummi, guter Atem etc. Aber ist das nicht genau das Handbuch, dass viele von euch bestreiten. Sind das nicht schon die wichtigsten Tipps zum Küssen. Eigentlich sollte man meinen, dass es zur Etikette und Normalität gehört zumindest einen frischen Atem zu haben, aber relativ neue Studien haben erwiesen, dass immer mehr Menschen die Zahnpflege vernachlässigen oder sich so ungesund und zuckerhaltig ernähren, dass das Zähneputzen nicht ausreicht.
Fasse ich also nochmal zusammen: Die Kritiker haben also Recht. ein direktes Handbuch gibt es nicht, da jeder andere Bedürfnisse und Vorlieben hat (gottseidank). Aber auch die anderen sind im Recht, da viele Selbstverständlichkeiten schon lange nicht mehr selbstverständlich sind.

Küssen aber wie?

Könnten wir bitte zurück zum tehma kommen, un dkönnte wer auf meine frage eingehen bitte?

@Sommerfeld11

Wenn du hier "keine ansprechenden Themen" findest, such dir halt nen Forum das deinem Bildungsstand und deiner Qualifikation (mit 11 Jahren) entspricht!

Sommerfeld11
Freddy Mac

Was soll man sonst machen wenn es keine ansprechenden Themen gibt.

Langeweile oder was?

Buscando und Sommerfeld11, Ihr gebt hier überall Euren Senf dazu, ziemlich unglaubwürdig.

Sommerfeld11
Susi

Dafür gibt es kein Handbuch, am muss es ausprobieren. Wenn mich ein junge abschmatzen würde, würde mir das nicht gefalle. Ich würde eine jungen normal auf den Mund Küssen. Über Zungenküsse habe ich keine Erfahrungen.

Susi

Küssen aber wie?

Na ganz toll...der beitrag hat uns ja sooooo geholfen... wir wollen sowas wie ne anleitung, und nicht diese gelaber bla das klappt schon, bla bla bla...

ist es so wie folgt:
der küsser, küsst die mundwinkel des anderen, z.B. oberlippe mundwinkel und seine ober-unterlippe dazwischen? bei dem geküssten wäre es dann ebenfalls so, dass seine unterlippe zwischen der ober-unterlippe des küssers ist?

Nicht so schlimm

He das kommt alles von selber da gibts keine anleitung wenn du vor einem mädchen sitzt b.z.w liegst ^^ und ihr wollt es beide dann kommt es von selber
MFG THEGODFATHER

Küssen aber wie?

Ja das wäre mal nützlich

Küssen aber wie?

Ich wüsste es auch gerne... so ne anleitung wäre echt mal gut, was man als küsser tut mir ober-unterlippe von sich und von anderem, und als geküsster etc... kann das net mal wer GENAU beschreiben? im internet fliegen viele sachen rum, das ist aber alles zu oberflächlich erklärt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema