Wie küsst man richtig???

Ich bin 11 jahre alt, und habe seit 3 wochen ne freundin, und ich habe kaum ahnung von küssen (erste freundin)...

1. Frage:
Wenn sie mich küssen will, und sie will zungenkuss, wie merke ich das???

2.Frage
Manche aus meiner schule reden von "Knutschflecken" am hals etc., wie macht man das???

Antworten (4)
Wie küsst man richtig...

Also zuerst muss ich xXSIMXx zustimmen, dass man das Thema Knutschflecken eher den Frauen überlassen sollte, es aber auch kein Problem ist, wenn man es als Mann mal macht.
Zum richtigen Küssen (dem einfachen auf-den-Mund-Küssen) gibt es keine richtige Anleitung, das ergibt sich ganz von alleine.
Aber ein kleiner Tipp noch, du kannst auch in deiner Armbeuge "trainieren"
Arm einfach etwas anwinkeln und Training starten...

...

2. nur gaylords und frauen machen knutschflecke, weil die sich lippenstift auf die fresse schmieren

Hm

Würde es dir denn gefallen, einen zungenkuss zu bekommen? mit elf jahren?

ok, also wichtig ist, dass du nicht sofort den mund so aufreißt als müsstest du das ganze mädchen fressen. gib ihr ganz kleine, zarte küsse in die mundwinkel, knabbere mit deinen lippen an ihren, und zwar alles zunächst mal ganz trocken.
halte sie ganz ruhig in deinen armen, fummle nicht hektisch an ihr rum.
wenn ihre lippen sich nach einer weile von selbst öffnen, dann tippe mit deiner zungenspitze die innenseite ihres mundwinkels an und ziehe deine zunge ganz ganz zart an ihrer inneren lippe entlang.
lass los und sieh ihr in die augen, was steht da geschrieben? dass sie noch einmal will?
wenn es ihr gefällt, spürst du, dass sie in deinem arm "weich" wird, dass sie dir sozusagen entgegensinkt. küsse sie noch einmal wie zuvor und berühre diesmal für ein, zwei sekunden ihre zungenspitze.
leute, die alt genug zum knutschen sind, spüren in diesem moment die schmetterlinge in ihrem bauch tanzen.

Richtig küssen

1. das maerkst du indem du dich einfach gehn lääst und das macht was sie will
2. fürn den knutschfleck musst du beim küssen saugen und das dann ziemlich lange dann ergibt sich das scho viel glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema