Wie kreig ich sie dazu mich zu küssen ?

Hi,
ich bin m 13, und komm grad nicht in meinen paradisi account :D
meine frage:
ich hab schon öfters was mit ner freundin unternommen....ich liebe sie, und sie mich glaub ich auch....höchswarscheinlich :D

wie krieg ich sie dazu mich zu küssen ?
wie kreig ich den besten moment...wie kann ich das vorher i wie andeuten ?
und wo soll ich mit ihr hingehen ?

bitte gebt mir ne antwort auf diese fragen...

Antworten (6)
Mach dir keinen stress :D

Hier sind ja einträge... puh! du brauchst kein picknick bei sonnenuntergang oder einen pool, um ein mädchen zu beeindrucken. einfache mittel sind
-film schauen, natürlich am besten abends, lichter aus. das kommt auch nicht komisch, wer will schon einen film mit licht sehen?
-beim gucken: arm umlegen, wenn es geht. das setzt zeichen
-wenn sie nichts tut, ihr ins ohr sagen: "ich hab dich lieb" oder irgendsowas simples. muss kein großes liebesgeständnis sein, in soeiner situation ist das aussagekräftig genug. bestimmt dreht sie dann den kopf zu dir und dann heißt's.... :D

Alternative für schüchterne

Solltest du sehr schüchtern sein und dich nicht trauen sie zu fragen, dann kannst du das auch super mit einem Spiel wie Flaschendrehen verbinden. Denn dann geschieht es ja aus "Zufall". (Hatte dadurch eine sehr schöne Urlaubsbeziehung mit nem echt heißen girl, dass ich wahrscheinlich auch nicht direkt gefragt hätte)

Bei mir wars so...

Ich war mit meinem freund im kino, nach dem film habe ich ihm ein mitbringsel ausm urlaub mitgebracht, er hats dankend angenommen und mich umarmt (KRIBBEL). wir haben uns auf die betongewichte eines bauschildes gesetzt, ich hatte meine eltern angerufen, dass sie uns abholen. er hat sich neben mich gesetzt. ich hab so gesagt: "mir is langweilich..." nach einer kurzen pause sagte er: "ich hab eine idee, wie ich die langeweile vertreiben könnte..." ich fragte "und wie?"(KRIBBEEEEEEEEL) und da hat er eine hand auf meinem rücken abgelegt und mit der anderen mein gesicht zu ihm "gezogen", so am kinn. und dann haben wir uns geküsst! (KIB-TOT)...joa...war schööööööööön!

ich würde nicht beim film küssen, da ist dann dieses schöne aufgeregtheits-gefühl, wenn der andere sich nur bewegt, denkt man, das herz platzt einem gleich aus der brust! musst dann mal öfters während des Filmes sie anschauen. sie wird auch zurückschauen, aber dann, wenn du nich schaust^^

mach es wie du denkst, lass dich von deinem herz leiten!

Hmm mal schauen ;)

Also ich bin ein Mädchen und kenne mich daher auch gut aus was Mädchen wollen! :D

Am schönsten fände ich es, wenn der Junge mit mir an einem warmen/heißen Sommertag ein Picnic machen würde.. Am See, am Strand oder villt. im Park? Alles wär total schön... x33 Könnte auch gegen Abend sein wo die Sonne untergeht. Da kann man denn den Sonnenuntergang zusammen anschauen!

Dann [beim Küssen] sollte auf jeden Fall der Junge anfangen..

1. Er sollte meine Hand nehmen, oder seinen Arm auf meine Schulter legen,

2. Danach gucken wir uns an, tief an [natürlich in die Augen..]

3. Als nächstens kommen unsere Lippen immer näher, und näher, und näh..

4. Und dann..dann ist alles geklärt!

Sei glücklich, villt. hast du jetzt eine Freundin!!

Viele liebe Grüße FlowerPower1997

-

Ich fänds am schönest wenn "er" mit mir ins kino gehen würde ein romantisher film wos vllt ksusmomente oda sexszenen gibt das lent dann schon in deine richtung ich finds romantisch schö nehm vorher vllt ihre hand schau ihr tief in die augen komm ihr näher schließ deine augen und küss sie vorsihctig beim zungenkuss soltest du darauf ahcten:weniga ist anfnags aufjedenfall mehr!pass auf das du nich die zunge zu feste/stief und vorallem zuweit riensteckst also gehs dann wenns sowiet kommen würde langsam an viel glück=)

Bei Mir

Also ich bin auch 13, und erzähl dir jetzt mal con mir:
Ich bin ein glücklicher Besitzer eines richtigen Pools (halt meine Eltern)
Als die mal wegwaren habe ich meine Freundinn mit dem Fahrrad abgeholt.
Es war Sommer also noch warm.(ca.20.00).Wir setzten uns an den Pool ;und haben di Nacht genossen.Erst haben wir uns aneinander gekuschelt und dann schließlich geküsst.
Kam ganz von allein.

Also wenn es der richtige zeitpunkt ist dann kommt es von ganz allein.
Viel Glück.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema