Ist es ok dass man mit 13 züngelt

Hi ich hab beim ersten date mit meinem schatzz schon gezüngelt
ich bin 13 sie ist 12.
Seit dem haben wir es immer wieder gemacht!!!
Findet ihr dass in dem alter ok??

Antworten (20)
Wieso denn nicht?

Wenn du deinen "Schatz" liebst und sie dich auch, dann wollt ihr euch eben nahe sein. Das ist ganz normal und unabhängig vom Alter.

Ja Wieso nicht?

Ich habs auch noch nicht gemacht, aber freu dich :>
Wie von den Vorrednern gesagt, sollten halt beide damit einverstanden sein :)

Mine
.

Ich habs noch nicht gemacht aber was sollte daran so schlimm sein wenn man das macht kriegt man ja nicht direkt Aids oder so =P

Wieso nicht?

Ich finde, es muss jeder selber wissen wann er das erste mal jemanden küsst. es muss nur von beiden seiten gewollt sein, bin ich der meinung. ebenfalls bin ich der meinung, dass man sich vorher gedanken machen sollte, weil es ja nur einmal den ersten kuss gibt. aber wenn man bereit dafür ist, dann ist es vollkommen in ordnung :)

@1994

Logo

Ich hab mit 8 mit meiner cousiene ''gezüngelt'' oder wie du das auch immer nennen willst

Lol^^

Antwort

Wenn du dich selbst dazu bereit fühlst, ist es ok.

Naklar!

Das is ganz normal das habe ich schon tausendmal gemacht und ich bin auch erst 12 also is es nch so schlimm!

Ehm

Also ich hab ne Freundin die ist 13 und die hatte mit ihrem Freund schon Petting und so, aber die haben ... noch .. nicht miteinander geschlafen, die küssen sich auch mit Zunge und ihr Freund küsst se beim Petting sowieso ... überall :) und ich würde das auch mit meinem Freund haben wollen .. ist irgendwie auch normal ... vor allen dingen in dem alter !!

Ok

Wenn du es toll fadest und sie auch na dann sit doch alles in ordnung!!!
Is doch cool!!!

@Anke-hansusbaum

Gesperrt wegen Spamen

Hay...

Haha schlimm? Nein ich bin 12 und mache das ziemlich oft mit meinem Freund! Schlimm ist es nur wie antipillenbaby schon gesagt hat wen es euch unangenehm ist....
aber wirklich ist doch völlig in ordnung!

Meine Mutter

Naja meine mutter hat in der dritten Klasse religionsunterricht geschwäntzt um zu züngeln ^^

mvg
Snouli

Na klar doch!

Also ich hab schon mit 9 "gezüngelt" und
solang es keinen von euch beiden unangenähm ist ist es
völig in ordnug finde ich

Also

Ich hab schon mit 11 "²gezüngelt"

Lala

Also ich finds völlig in ordnung... :>

Schlimm...

...schlimm ist immer nur das, was einem von beiden unangenehm ist.

ja, und das ist in eurem alter keine seltenheit, dass einer sich nicht traut bescheid zu sagen, wenn er was nicht mag!

Logo

Ich hab mit 8 mit meiner cousiene ''gezüngelt'' oder wie du das auch immer nennen willst

Natürlich

Freu dich doch, dass du das machst, was andere vllt. erst mit 14 oda so mahcen..

Jaina_96
Warum nich?!

Also ich hatte des erste ma "züngeln" oda wie du es auch immer nenn willst mit 11... ich finde dafür gibts auch kein bestimmtes alter.. die "Partner" müssen halt stimmen.. ^^

@snf666

Ich kenne zwar keinen 13jährigen der so knutschen "züngeln" nennt, aber warum sollte es mit 12-13 nicht normal sein?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema