Wann will er mich Küssen?

Hallo! habe mich in ein jungen verliebt und wir haben uns auch schon oft getroffen und jetzt will ich mal wissen woran man merkt wann er mich küssen will brauche echt hilfe wäre nett wenn jemand antwortet

Antworten (7)
Tobi
Aahhhm

So wie es Sasuke schon gesagt hat, er wird deine Aufmerksamkeit suchen, versuchen dich nett anzulaecheln Selbstsicherheit auszustrahlen und wenn es soweit ist merkt man es generell. Da is' dann so 'ne gewisse Atmosphäre im Raum *_* unbeschreiblich :)

Blicke

Weißt du woran du das merkst in dem er dir tief in die augen sieht und du ihm

Du wirst es herrausfinden

Naja rede mit ihm. Kommt euch näher dann wirst du es wissen. Vertrau mir dass klappt schon. Nur mut

Du bist gefragt!

Die frage ist doch nicht, wann er dich küssen will, sondern ob DU das gerne möchtest. und so kannst du als mädchen vorgehen, wenn du küssen willst:
sieh ihm in die augen. wenn er deinen blick erwidert, lege deine hände ganz leicht vorn gegen seine schultern. wenn er sich dann immer noch nicht traut, schiebe deine hände in seinen nacken und stupse mit der nase sein kinn an.
und wenn er jetzt immer noch nicht weiß, dass er dich küssen darf, dann ist er ein trottel und deiner nicht wert.
nur mut! ich hab das als junges mädchen auch so gemacht und die jungs empfanden das als zärtlich, respektvoll und angenehm. einer hat zu mir gesagt: "danke! ich hätte mich nie getraut!"

devil-maus
Küssen

@Johnsens: Was hast du immer mit deinen Augen schließen? xD Lass deine Augen mal lieber auf, da siehste mehr. Vor allem wenn man ganz dicht vor einander steht und sich vor dem Kuss noch mal tief in die Augen blickt. ;-)

Jop mein ich auch

Ich bin auch ein juge
also daran kannst es eiqlich imma merken:
1. er schaut dich imma länga an
2. wenn er vor dir steht und dir in die augen kukt und dann seine augen schließt mach das gleiche und dann kommts von allein...

Sasuke
Hiii

Also ich bin selbst ein junge und kann das gut beurteilen ^.^ also wen er dich immer ansieht oder mit dir gespräche aufsucht kanst du dir fast sicher sein das er von dir nen kuss will ^^ aber es gibt auch solche flaschen die sich nichts trauen naja VG ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema