Küssen fürs Immunsystem

Ist es wirklich wissenschaftlich erwiesen das Küssen das Immunsystem stärkt und es so sein kann das man nicht so schnell erkältet wird wie vielleicht ohne küssen? Verbrennt man beim Küssen eigentlich auch Kalorien oder passiert auf diesem Gebiet eigentlich eher nichts? Küsst ihr noch häufig in einer festen Partnerschaft oder hat das eher Seltenheitswert?

Antworten (4)
BIO

Es heißt Antikörper
und dabei kommt es auf die Gedächtniszelle an

Gut fürs immunsystem

Denn wenn du kuesst, dann kommen automatisch auch bakterien aus dem mund deines partners in deinen. Nun kann dein immunsystem gegen die neuen bakterien antibakterien entwickeln. Weil dein immunsystem jetzt das bakterium kennt kann es das im notfall auch schneller und besser abwehren!!

Hmm...

Also auf die letzt frage habe ich eine antwort^^
Also ich und meine freundin küssen in einer festen Partnerschaft mehr weil wir uns sehr lieben naja ich bin kein wissen schaftler aber ichgeh ma davon aus das es nicht das immunsystem stärkt und küssen verbrennt kalorien das ist eindeutig gefakte denn würde es funktioniere dann wären die meisten nicht dick ^^

hoffentlich hilft das dir fürs erste

Achtung Spam!

Nicht an die Email von "babymila" texten!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema