Kinder küssen lassen

Was kann man tun wenn man nicht möchte das Säuglinge und Kinder immer von allen Leuten geküsst werden? Darf man hier sagen das man es nicht möchte oder wäre das unhöflich? Kann man die Kinder mit Vitaminen vor eventuellen Bazillen und Viren schützen? Wie steht ihr zu dem Thema oder habt ihr euch noch nie Gedanken darüber gemacht?

Antworten (10)
Nein

Das würde ich nicht wollen, das irgendwer mein Baby abknutscht. Gerade Neugeborene müssen erstmal ein Immunsystem aufbauen.
Bei kleinen Kindern würde ich als Elternteil darauf achten, wie die Reaktion des Kindes ist. Wenn es ihm nichts ausmacht, ist es OK, aber wenn das Kind es nicht mag, sollte es dies sagen dürfen, und dann sollte sich der entsprechende Erwachsene auch daran halten.

....

Wegen den bakterien ist nicht schlimm !
kinder die im baby alter mehr eher harmlose bazillen am körper haben (mit ihnen in kontakt kommen) sind später immun stärker !

Naja

Wie man´s nimmt ^^

Moderator
@ Rainbow14

Ich kann leider keinen Text löschen, von mir steht auch schon in einigen Threads etwas, das keinen Sinn ergibt, da da etwas gelöscht wurde. Wenn ich Texte löschen könnte, wären einige Threads hier schon relativ leer, grins.

@Tom92

Falls du den Spamtext von babymila gelöscht hast, könntest dann evtl. auch meine SpamWarung löschen, ergibt ja sonst nicht wirklich nen Sinn!

@Tom92

Vor allem taucht der gleiche Text auch in Foren in Tschechien usw. auf! Also am besten löschen oder halt nicht beachten!

Moderator
@ Rainbow14

Naja, der Text passt hier aber auch nicht wirklich rein, wenn da schon steht " i saw your profile ", welches Profil denn, steht hier doch in einem Thread ??

Also

Da der absolut gleiche Text von "babymila" in verschiedenen Foren (nicht nur in D) auftaucht wäre ich mit Antworten auf die Email addy vorsichtig!

Und

Wenn doch reg dich nicht so auf überall sind bakterien da braucht man nich so`n Theater draus machen .

Lass doch .......

Dass ist doch nicht sclimm! Außerdem werden beim Händeschüteln mehr Bakterien als beim Küssen übertragen.Also kein Grund zur Sorge.(sei also lieber froh dass sie deinen Kind nicht die Hand schütteln )

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema