Was kann man beim 1. Kuss alles falsch machen?

In den nächsten tagen wird mein freund mich küssen...ich spüre es...bin total verkrampft, wenn ich daran denke...wie soll ich mich verhalten...wie küsst man....help!!!

Antworten (3)
matze91
@picture01

Wie hat es, im letzten Jahr, mit dem 1.Kuss geklappt?

Ich weiss was du falsch machen könntest und Zwar: Vorher noch schnell eine Zigarette rauchen...ähhh!
Ich hasse diesen Zigerattengeschmack beim Küssen...baaah.

Der erste Kuss!

Was kann man beim ersten Kuss falsch machen?
1. Ständig daran denken, wie man sich beim Küssen verhält.
2. Sich innerlich verrückt machen, dass man etwas falsch machen könnte...;(
Lass den ersten Kuss einfach auf dich zukommen, enspann dich wenn dein Freund in den Arm nimmt und küsst.
Alles verläuft dann ganz von alleine.
Viel Glück beim ersten Kuss!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema