Küsst ihr, wenn ihr Herpesbläschen an der Lippe habt?

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr Herpesbläschen an der Lippe habt?
Küsst ihr euren Freund trotzdem, oder achtet ihr darauf, ihm nicht zu nah zu kommen?
Ich bin gerade betroffen und finde es total mies, dass ich jetzt nicht küssen darf...!!

Antworten (2)

Finde ich auch. Mit Herpes am Mund sollte man sich zurückhalten. Das ist hochansteckend.

Herpesblässchen

Mit Herpes sollte man sich schon zurückhalten. Man selbst will ja vielleicht auch nicht gerade geküsst werden, wenn jemand anderes Herpes an der Lippe hat. Die Herpesviren sind ansteckend und wenn man einmal Herpes hatte, kann das immer wieder auftreten. Das ist eigentlich sehr unangenehm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema