"Richtig" küssen normal unter Freundinnen?

Also hallo erstmal^^ ich hab diesmal kein problem ..lediglich ne frage :o.. und zwar: ich hab schon seid einer weile keine "feste" freundin mehr..(ich bin lesbisch) aber eben viele normale freundinnen^^ und diesma geht es darum: ich hab eine freundin die zugegebenerweise ziemlich süß ist.. ich weiß aber auch das net jeder lesbisch ist und deshalb bin ich jetz net i-wie direkt oder aufdringlich^^ ich warte meistens auf eine reaktion von anderen.. jedenfals: so unter freundinnen gibt e schonmal so einen kleinen wangenkuss oder so^^ einfach nur als abschiedkuss oder sowas.. allerdings ist mir vor ein paar tagen folgendes passiert: wir waren im kino bei "der hobbit" ^^ und wir waren zu 5^^ als der film dann vorbei war gingen 2 von und nach hause.. abschiedküsschen auf die wange.. und der rest ging mit zu mir ^^ da haben wir dann noch ein bisschen video geschaut bis dann die nächste ging und ich mit derjenigen um die es hier geht alleine war :o.. dann haben wir das video jedenfals noch zu ende geschaut und dann wollte sie auch gehn^^ ich bin also mit zur tür gegangen und hab mich verabschiedet und sie hat mir einen abschiedskuss gegeben.. allerdings nicht auf die wange sondern auf den mund :S und das auch für ca 2-3 sek.. danach ist sie halt weggegangen.. najaa^^ deshalb is meine frage: könnte es sein das sie mich villt "sehr" mag?.. weil sie weiß das ich lesbisch bin^^ das wissen alle.. ich wusste jetzt aber nicht das sie es ist.. WENN sie es überhaupt ist :o.. also: hatte das was zu bedeuten?

Antworten (2)
Also..

..hier scheint ja niemand zu antworten aber ich denk auch eine Antwort von einem Jungen hilft mehr als von niemandem :) also meiner Meinung nach ist sie aufjedenfall neugierig und auch interessiert! Also versuchs doch mal indem du die Komplimente erwiderst und versuchst ein paar Treffen auszumachen und bei jedem Treffen kommst ihr immer näher ;) Und an deiner Stelle würd ich auf jeden Fall mal mit ihr drüber reden denn reden ist immer das Beste was man machen kann :)

Viel Glück, ich hoffe es hat ein bisschen geholfen :)

MFG Bazi^^

Was neues :o

Hab noch ne neuigkeit.. wir haben telefoniert ..also ich und die freundin :o und wie hat gesagt das sie findet dass sie mich hübscher findet als die ganzen jungs und auch netter :S könnte das darauf hindeuten?:S

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema