Treffe mich am Montag mit ner Freundin, soll ich sie küssen?

Hey, ich bin Lennardt (14) ich treffe mich am Montag dem 30.11.2012
mit einer guten Freundin sie ist 16 reifer und hat auch was sex angeht undsoo mehr erfahrung, aber ich bin einer der nicht schüchtern ist und eig schnell deutlich macht was er will undsooo, und ich würde wenn wir uns treffen gerne mit ihr knutschen und wenn sie es zulässt evtl auch mehr... :)
was meint ihr soll ich sie einfach fragen obder sie einfach versuchen zu küssen odersoo? :) bitte um schnelle Tip´s oder Ratschläge :)))

Antworten (1)

No Risc, No Fun.
Du kannst doch nichts dabei verlieren, also versuch dein Glück ;)
sei aber nicht zu enttäuscht, wenn sie nein sagt :P

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema