Wann darf ich küssen?

Hallo, an alle Mädchen. Gibt es bestimmte Anzeichen dafür wenn man euch küssen darf?

Antworten (5)

Du merkst es eigenlich von selbst .Aber wenn sie dir näher kommt und die süß anschaut in deine Augen oder sie erzählt es dir irgend wann mal .Ich habs selber noch nicht gemacht .

Jaa

Wenn sie dich immer anlächelt, und dir immer in die Augen guckt :D

Moderator
@ Juli99

Ich habe dir doch gestern schon geschrieben, dass das Forum keine Kontaktbörse ist. Wenn du hier weiterhin Kontakte suchst, könnte es passieren, das du ganz schnell eine Verwarnung bekommst!

Danke

******

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Juli99

Meistens merkst du es selber, aber sonst merkst du es daran das sich das Mädchen sich dir nähert, dir in die Augen sieht und ein bisschen die Lippen bewegt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema