Küssen lernen?!

Hey leute:)
Ich bin 14 (W) und ein junge aus meinen dorf fragt mich immer ob er mir das küssen beibringen soll. Jetzt frage ich mich ob man das echt lernen kann und soll. Also soll ich das lernen oder nicht?
Bitte helft mir. bin echt verzweifelt..:(

Antworten (5)

Ich finde es Schwachsinn das er dir küssen lernt das kommt von alleine das muss man nicht lernen .Ich selber hab ein auch noch nicht geküsst .Dir viel Spaß dabei

HeeHee

Also eine Echt schlaue Idee
Küssen beibringen :P
Der junge steht einfach auf dich :D

@peachy

Der Junge ist gewitzt, hat sehr gute Ideen, ich täte mich an deiner Stelle mal informieren wie er seinen Lehrplan anzulegen gedenkt. Wenn seine Vorgangsweise etwas zu konfus ist, kannst immer noch aussteigen. Ich finde sein Angebot interessant, lg.

Danke:)

Danke:)

Moderator
@peachy

Der Junge hat ganz sicher große Lust dich zu küssen und deshalb erzählt er dir Blödsinn. Küssen kann man nicht lernen, denn jeder Partner küsst anders und du musst jedes Mal selbst herausfinden, wie es für deinen Partner und dich am besten ist. Eine Anleitung zum Küssen, die für alle gilt gibt es also nicht. Noch dazu kommt, dass Küssen eigentlich ganz von alleine Funktioniert wenn beide das wollen. Also lass dir keinen Mist erzählen. Kein Mensch muss küssen lernen.

Es sei denn du empfindest mehr für diesen Jungen und er auch für dich. Dann wäre es vielleicht eine interessante Angelegenheit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema