Wie merkt man, wann ein Mädchen geküsst werden will?

Hey hab mal ne frage an die mädels. Wie merkt man den bei euch so (wenn man zusammen is) ob ihr geküsst werden wollt? ?? Gibts da i-wie bestimmte anzeichen oder so? (; würd mich mal interessieren :D
Danke schonmal für Antworten (;
Lg

Antworten (7)
Ahaaa

Ahh okei also wie ihr beiden gesagt habt iwas an den lippen machen?
Danke (;

Hiii :)

Also wenn ich geküsst werden will zeige ich es schon :) z.B. meine Unterlippe beißen oder die ganze Zeit in die Augen schauen *-*

Hey

Also wenn ein Mädchen einen Jungen küssen will kannst du das beobachten und zwar: sie wird mit der Zunge ihre Lippen befeuchten weil küssen mit trockenen lippen für sie unangenehm ist und sie wird hoffnungsvoll auf deine lippen schauen.

Ich hoffe cih konnte dir helfen

Also..

..du meinst das läuft dann beim nächsten mal alles anders ab oder wie ?

Moderator
@Jonny

Es geht dabei nicht nur um den ersten, ersten Kuss sondern allgemein um den ersten Kuss mit einem Partner. Das wird beim zweiten, ersten Kuss kein bisschen anders.

JaaS chon..

Mein ersten kuss hatte ich schon aber des war von ihr einfach ne einleitung.. Wir saßen nebeneinander ham geredet.. Und dann sagt sie: meine lippen sind end trocken.. Und ich: soll ichs ändern?
Ja und ich mein.. Des war eben durch ne einleitung..
Mit dem "sich anschaun und immer näher kommen" hab ich versucht wir kommen halt immer mehr zusammen und dann sagt sie: haha so is des doch immer in filmen!
Und des wars..
Aber ich mein i-welche blicke.. Ich hab mal gehört wenn sie auf den mund schaut..
Ach du scheiße bischen viel geworden xD
Danke trozdem für deine antwort :)

Moderator
Hmmm...

Ich denke, wenn es soweit ist, merken es beide ganz genau. Das geht dann wie von alleine. Du siehst ihr in die Augen, ihr kommt euch näher, näher, näher und näher. Dein Herz fängt an, wie blöd zu schlagen *patöchpatöch. Du bekommst so ein warmes Kribbeln von Kopf bis Fuß und plötzlich berühren sich eure Lippen. Der Rest geht wie von allein, in dem Moment musst du nicht mehr darüber nachdenken. Glaub mir, genauso ist es. Der erste Kuss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema